• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DICE Awards 2014: The Last of Us räumt ab und deklassiert GTA 5

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu DICE Awards 2014: The Last of Us räumt ab und deklassiert GTA 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DICE Awards 2014: The Last of Us räumt ab und deklassiert GTA 5
 
Schön, dass The Last Of Us zurecht massig Preise einräumt - auch wenn ich es nicht unbedingt als besser als GTA 5 empfand. Wobei ich gehofft hatte, dass BioShock: Infinite zumindest bei diesem Event besser abschneiden würde ...
 
Ich selber war von GTA 5 eher enttäuscht, das Spiel wurde technisch zwar verdammt gut umgesetzt, was bringt mir jedoch gute Grafik, wenn die Story einfach nur fade ist, die Charaktere uninterresant oder zu dick aufgetragen sind (Trevor, dummbatzen Lamar), Motivationslose Nebenmissionen/Sidequests besitzt, für die man ewig braucht (finde 50 Trümmerteile auf dem Meeresgrund *würg*), optisch bis zur unkenntlichkeit veränderte Nebenharaktere aus GTA IV (WARUM??), die Liste ließe sich fortsetzen.

In GTA 3/Vice City wurde man wenigstens für die Sidequests belohnt (Geld, Waffen, Health, etc.) und man hatte richtig Motivation und Spaß daran, die 100% zu erreichen. Zudem waren die Mini-games simpel gehalten aber sehr abwechslungsreich. All das gibt es nicht mehr in der Form.

Aber wenn man künstlich versucht, den Singleplayer Umfang ( 100% ) so auf mehrere hundert Stunden zu pushen, meh~.

Das einzige, was mir an GTA 5 noch spass macht ist der free roam und der Onlinemodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was,
kein Battlefield 4???

... ich bin aber traurig...
 
Ich selber war von GTA 5 eher enttäuscht, das Spiel wurde technisch zwar verdammt gut umgesetzt, was bringt mir jedoch gute Grafik, wenn die Story einfach nur fade ist, die Charaktere uninterresant oder zu dick aufgetragen sind (Trevor, dummbatzen Lamar), Motivationslose Nebenmissionen/Sidequests besitzt, für die man ewig braucht (finde 50 Trümmerteile auf dem Meeresgrund *würg*), optisch bis zur unkenntlichkeit veränderte Nebenharaktere aus GTA IV (WARUM??), die Liste ließe sich fortsetzen.

In GTA 3/Vice City wurde man wenigstens für die Sidequests belohnt (Geld, Waffen, Health, etc.) und man hatte richtig Motivation und Spaß daran, die 100% zu erreichen. Zudem waren die Mini-games simpel gehalten aber sehr abwechslungsreich. All das gibt es nicht mehr in der Form.

Aber wenn man künstlich versucht, den Singleplayer Umfang ( 100% ) so auf mehrere hundert Stunden zu pushen, meh~.

Das einzige, was mir an GTA 5 noch spass macht ist der free roam und der Onlinemodus.

So verschieden können wohl Geschmäcker sein. Vielleicht haben wir ja komplett verschiedene Spiele gespielt, aber gerade die von dir genannten Kritikpunkte ("Story", Charaktere, Nebenmissionen) sind die großen Stärken von GTA 5 und das, was die Serie bisher auch ausgemacht hat. Die genannten Kritikpunkte werden in so ziemlich jeder renommierten Zeitschrift als Pluspunkte des Spiels angesehen. Haben also 99% der Tester keine Ahnung? Oder alle gekauft? Ich glaube nicht.
 
Ich glaub Rockstar ist das völlig egal wer da Abräumt, und wenn sie dennoch traurig sind machen sie einen kurzen blick auf ihren Kontostand dann tretet das gewohnte fette Grinsen auch wieder ein ;)
 
Zurück