• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 3 Preview: Offenere Welt, moderne Technik, brutale Szenen

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3 Preview: Offenere Welt, moderne Technik, brutale Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3 Preview: Offenere Welt, moderne Technik, brutale Szenen
 
"Wir wollen zwar eine realistische Welt erschaffen, aber so viel Wert legen wir auf all Adlerstandarten und Rommel nicht"
Schade, ich hätte in der Endmission gerne Rommel den Kopf weggeblasen wenn er gerade aus dem Panzer lugt :-D

"Dass es eine Erweiterung mit solchem Inhalt geben könnte, will Rebellion aber nicht abstreiten."
Ich hoffe nicht das sie ein "Swatiska & Runen" DLC meinen, das wäre dann richtig unnötig! Lieber die Deutsche Version zensieren, alles in die AT und UK Fassung packen, und dann eben diese Uncut Fassung bestellen :)
 
Und wieder ein Trailer der nichts aussagt, außer das es Cod typisch ist ...

Wenn du Inhalte sehen willst, solltest du weniger Teaser und Trailer angucken. Die sind nämlich: ... *trommelwirbel* Richtig, Werbung.
Guck dir halt Gameplays, Letsplays, Videotests etcpp. an wenn du was wissen willst.

PLUS: CoD-Typisch? Aha. Spiel mal Sniper Elite. Und sag das dann noch mal.
Es ist mit Sicherheit keine übelste Hardcore-Sim. Aber CoDlike isses dann doch nicht.
 
lol .. hast du mal ein Sniper Elite gespielt?
Spiel das CoD typisch und du bist schneller hin, als dir lieb ist .. :rolleyes:

Hast du mal Sniper Elite 2 gespielt? Das Ding ist nur noch ein Schatten von Sniper Elite 1 und den zweiten Teil kann man sehr wohl wie ein CoD spielen.
 
Zurück