• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization und Co.: Humble Bundle mit vielen Hits von Sid Meier erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization und Co.: Humble Bundle mit vielen Hits von Sid Meier erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization und Co.: Humble Bundle mit vielen Hits von Sid Meier erhältlich
 
Sehr schlechter Deal. Hier sind Steam-Keys von Spielen dabei, die es für ein paar Euro auch DRM-frei zu haben gibt.
 
Ist dieses Humble Bundle wirklich so ein super Schnäppchen verglichen mit der gerade ebenfalls erschienenen Civ 5 Complete Edition für 40 Euro? Oder übersehe ich da etwas? ;)
Gruß, Sirius
 
Das Humblebundle kostet 15 Dollar wenn du alles haben willst, die Complete Edition 40€, also schon etwas teurer.

Ich weis allerdings nicht ob im Humblebundle alle Scenario/Civilization DLCs enthalten sind. Zumindest die 2 großen "addons" sind dabei, der rest ist ohnehin Schnickschnack den kaum einer braucht.

Das Bundle ist ein Super Deal!
 
Sehr schlechter Deal. Hier sind Steam-Keys von Spielen dabei, die es für ein paar Euro auch DRM-frei zu haben gibt.

Das teuerste Spiel des Bundles (Civ5+AddOns) ist immer, auch als Retail, SteamWorks geschützt. Die anderen Spiele sind meines Erachtens nette Dreingaben.
Außerdem seh ich ein Humble Bundle auch immer als Möglichkeit, ne Kleinigkeit zu spenden, und dafür noch mit relativ neuen Spielen "belohnt" zu werden, und nicht als "Super-Schnäppchen-Billig-Deal"
 
Außerdem seh ich ein Humble Bundle auch immer als Möglichkeit, ne Kleinigkeit zu spenden, und dafür noch mit relativ neuen Spielen "belohnt" zu werden, und nicht als "Super-Schnäppchen-Billig-Deal"
Ganz deiner Meinung! Werde mir das Bundle nun auf jeden Fall auch holen. Danke für eure Antworten :)
 
Das Einzige was schade ist, dass kein Pirates dabei ist, aber man kann nicht alles haben ;)
 
Zurück