• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prison Architect: Update-Trailer zur Alpha 17

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Prison Architect: Update-Trailer zur Alpha 17 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prison Architect: Update-Trailer zur Alpha 17
 
Wenn man bedenkt, wie lange die Version 16 zur 17 gebraucht hat, um fragwürdige "Scharfschützen" zu implementieren und ein Feld für Forstwirtschaft einzufügen, muss man befürchten, dass Prison Architect trotz Alpha so steht wie es bereits entwickelt wurde. Große Veränderungen, Addons, Weiterentwicklungen und Ergänzungen zum Gameplay wird es vermutlich nicht mehr geben. Die Jungs haben ihre Millionen mit der Alpha bereits eingnommen und werden dieses Geld und ihre Zeit nicht mal im Ansatz für die Vollendung und Weiterentwicklung ihres Programmes investieren. Alpha steht hier für Buggy-Game, für ein Spiel dessen Fehler erst beseitigt werden müssen. Bei dieser Alpha geht es nicht mehr darum, dass ein Spiel sich noch im Entwicklungsstadium befindet.
 
Zurück