• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC-Games-Podcast 231: Dungeon Keeper, Kingdom Come: Deliverance und vieles mehr

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC-Games-Podcast 231: Dungeon Keeper, Kingdom Come: Deliverance und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC-Games-Podcast 231: Dungeon Keeper, Kingdom Come: Deliverance und vieles mehr
 
Wie ihr habt keine Themen diese Woche ?
Es war doch gerade die Paradox Convention, allein mit Hearts of Iron 4 kann man Hunderte von Podcast Stunden füllen.
Oder hat man euch dazu nicht eingeladen?

Und kauft Matti doch mal ein ordentliches Smartphone das er nicht in jedem Podcast von seinem ios erzählen muss.
 
Felix Kommentar zu Dungeon Keeper sollte in die Werbung nehmen, das ist schon extrem traurig das bei EA irgendwie überhaupt niemand da ist der Ahnung von F2P hat dass die die Leute permanent in den F2P Spielen gegen eine Paywall rennen lassen :(
 
Hallo Liebes Podcast-Team

Der Anfang lasse ich bleiben (Lob und so). Ihr seid ja immer Top!
Nun, habe wieder viele Fragen! Unglaublich! Nun gut!

1.) Habe vom Ende von Gamesload.de gelesen und finde es sehr schade! Was sagt Ihr dazu? Gibt es alternatieven?

2.) Wie viel würdet Ihr mindestens und maximal für einen PC und Laptop oder aktuell für eine Steam-Maschienes ausgeben? (Franken,Euro) ?

3.) Wart Ihr schon mal in der Schweiz? Beispielsweise bei Gaints-Software? Ist der Verleger von Computec kein schweizer? (bin mir nicht ganz sicher). Es gibt keine Schweizer Entwickler und Publisher ausser Gaints-Software oder?

Noch zwei Fragen für die Glaskugeln! Grüsst sie schön von mir!

4.) Wie sieht es aus mit Rollercoaster Tycoon 4? Kommt da jemals eins oder ist es vorbei mit der Marke? Ich hoffe nicht! Warum kauft kein anderer Publisher wie Kalypso und so die Lizenz? Kennt ihr eine gute Alternatieve zu Rollercoaster Tycoon?

5.) Kann man in Teso auch zum Verwolf oder Vampier werden wie bei den Solospielen? Was ist eigentlich in Teso alles möglich? (Nebenaktivitäten, Quest, Häuserkauf und so)?

So das wars! Vielen Dank für eure Antworten und macht weiter so!

Grüsse aus der Schweiz!

Davki90
 
Einen dicken Respekt an den denjenigen der es geschafft hat dungeon keeper 3h zu "spielen"...
Ich hab einen Raum gesetzt im Tutorial dann wieder gelöscht...

Lange hab ich darauf gewartet und umso größer ist die Enttäuschung!
 
Sie verbreiten wieder Unwahrheiten über WoW.
Das Spiel soll anspruchslos und casual sein. Wenn ich nur den hirnlosen LFR Modus spiele,dann ist es klar,dass es hohl ist. Wer normal und vorallem hardmode spielt,weiß,dass es die härtesten Kämpfe im MMO Bereich sind.
Selbst 5er Instanzen sind anspruchsvoll,nennt sich Herausforderungsmodus.

Wie in jedem Spiel da draußen,wenn ich very easy spiel,dann ist es hirnlos einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie verbreiten wieder Unwahrheiten über WoW.
Das Spiel soll anspruchslos und casual sein. Wenn ich nur den hirnlosen LFR Modus spiele,dann ist es klar,dass es hohl ist. Wer normal und vorallem hardmode spielt,weiß,dass es die härtesten Kämpfe im MMO Bereich sind.
Selbst 5er Instanzen sind anspruchsvoll,nennt sich Herausforderungsmodus.

Wie in jedem Spiel da draußen,wenn ich very easy spiel,dann ist es hirnlos einfach.

Wat? Hat einer von uns über WoW gemeckert?
 
Danke für das ausführliche (und ausschweifende) Beantworten meiner Frage. (Und zur Beruhigung für Peter: Du hast den Nick schon ziemlich richtig ausgesprochen.)

Wat? Hat einer von uns über WoW gemeckert?
Also ich habe (zum Glück ^^) auch kein Wort von WoW und Konsorten gehört. Aber vielleicht bin ich einfach wirklich nur langsam alt und werde schwerhörig. ;)
 
Hallo PCGPCTeam,

habe grade beim zappen den Sender "GINX" entdeckt. Warum schaffen deutsche Medienhäuser und Verlage es nicht so was auf die Beine zu stellen?! Deutschland ist doch mit das größte Gamerland.


Übrigens weiter so :) cooler Podcast.

Redlion
 
Hallo PCGPCTeam,

habe grade beim zappen den Sender "GINX" entdeckt. Warum schaffen deutsche Medienhäuser und Verlage es nicht so was auf die Beine zu stellen?! Deutschland ist doch mit das größte Gamerland.

Vom Volumen das größte sind eigentlich immer noch die Amis, danach dürfte Japan kommen und evtl. UK, Deutschland ist nur mehr so wirklich die PC-Bastion
Außerdem, wozu in Zeiten von Twitch, YT bzw. überhaupt des Internets noch einen TV-Sender aufziehen?
Selbst G4 bei den Amis wurde abgesägt und najaaa, man muss halt auch sagen, aber wenn sich jemand für Sport interessiert, hat er nur vielleicht einen PC//Konsole, wenn man sich aber für Spiele interessiert hat man ganz sicher einen PC//Konsole
Da nen LP, dort nen Tunierstream auf Twitch, danach erstmal das Format von dem Unternehmen ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die Amis, aber Wir sind doch sicher nicht weit dahinter und ein sehr wichtiger Markt...
Ich war z.B ein Giga schauer der ersten Stunde.
Heute bietet Youtube schon mal ganz gute Formate auch von PCGames, aber so ein Sender wäre schon mal wieder cool...
 
Klar die Amis, aber Wir sind doch sicher nicht weit dahinter und ein sehr wichtiger Markt...
Ich war z.B ein Giga schauer der ersten Stunde.
Heute bietet Youtube schon mal ganz gute Formate auch von PCGames, aber so ein Sender wäre schon mal wieder cool...

nja, aber sag das mal den Werbekunden die da Werbung buchen sollen
 
Zurück