• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Angeblich Entlassungen bei Ghost Games und arbeitet Visceral Games an einem Battlefield mit Polizei-Thema?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Angeblich Entlassungen bei Ghost Games und arbeitet Visceral Games an einem Battlefield mit Polizei-Thema? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Angeblich Entlassungen bei Ghost Games und arbeitet Visceral Games an einem Battlefield mit Polizei-Thema?
 
Dann wirds also ein CS mit großer Map und 64 Spieler, wie einfallsreich.
 
naja es ist wenigstens mal ein interessanter sprung unter der bf-marke. mal sehen obs wahr is, wies wird,...
 
Wenigstens wird mal das Thema gewechselt, hab mir Bf4 noch nicht gekauft, wird auch nicht gemacht hat ja dasselbe setting wie Bf3. Aber mal ein Multiplayer Shooter mit Police Theme, dazu Maps bei Nacht, Verwinkelte Gefechte mit Taktischem vorgehen, Türen aufbrechen etc...ach verdammt wir reden hier ja über EA -.-
 
Das soll also das supertolle Geheimnis sein woran Visceral-Games zur Zeit arbeitet und warum die angeblich momentan keine Zeit für ein Dead-Space-4 haben??? Ich verfolge nämlich schon seit etwa einem halben Jahr deren Twitter-Seite, auf der sie immer wieder sagten, das sie momantan an etwas anderem, geheimen arbeiten müssen.

Justin Wong ‏@SynerGNoVa 20. Aug.
@VisceralGames is there going to be a new dead space game for the next gen consoles? or are you making a new game?

Visceral Games ‏@VisceralGames 20. Aug.
@UnVeiLFalcon We aren't announcing what's next for us just yet, but stay tuned!

Quelle: https://twitter.com/VisceralGames

Mich trifft der Schlag...:$, hab auf was DS-ähnliches gehofft *heul*

Edit: Hab sofort deren Twitter gecheckt, da reden sie offensichtlich noch nicht davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens wird mal das Thema gewechselt, hab mir Bf4 noch nicht gekauft, wird auch nicht gemacht hat ja dasselbe setting wie Bf3. Aber mal ein Multiplayer Shooter mit Police Theme, dazu Maps bei Nacht, Verwinkelte Gefechte mit Taktischem vorgehen, Türen aufbrechen etc...ach verdammt wir reden hier ja über EA -.-
Eben. Bei EA erwarte ich höchstens ein Battlefield in Blau. Wirkliche Hoffnungen mach ich mir da nicht.
 
Spiele von EA sind eh nur was für EA-Fanboys und ORIGIN sympathisanten.
 
Das soll also das supertolle Geheimnis sein woran Visceral-Games zur Zeit arbeitet und warum die angeblich momentan keine Zeit für ein Dead-Space-4 haben??? Ich verfolge nämlich schon seit etwa einem halben Jahr deren Twitter-Seite, auf der sie immer wieder sagten, das sie momantan an etwas anderem, geheimen arbeiten müssen.



Mich trifft der Schlag...:$, hab auf was DS-ähnliches gehofft *heul*

Also von Dead Space hab für die nächste Zeit nach dem durchschnittlichen dritten Teil erstmal genug
Und da sich, so wie ich das mitbekommen hab, von Teil 3 mindestens 5 Mio. Einheiten verkaufen müssen um die Produktionskosten wiedereinzufahren, glaub ich da sowieso nicht in absehbarer Zeit an eine Fortsetzung :|
 
Was ist eigentlich mein letztes EA-Spiel? Wartet, ich muss mal die Kiste mit dem alten Zeug vom Dachboden holen...
 
Hmm, darfst du im "China Rising" DLC von "Policefield" dann eine Studentendemo auf dem Tian'anmen Platz räumen?
(Oh, halt, das war keine Polizei, sondern Militär. Mein Fehler.)


Schlimm, dass wieder Leute ihren Job verlieren. Aber gerade gestern habe ich "Rivals" wieder angeworfen... die PC Version ist einfach grauslig. Natürlich kann das an meinem betagten Prozessor (Q9550 @stock) liegen, der rvtl. die 30fps nicht liefern kann, muss das mal checken... aber das Spiel ist, auf meinem System, unspielbar.

Das "ruckelt" in einer Tour, flüssiges Steuern, wie im, eh auch schon grottigen Vorgänger, "Most Wanted 2012", ist unmöglich.
Weit entfernt von der PS4 Version, wenn ich mir Gameplay Videos ansehe. Ist ja fast peinlich (für mich). :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield und weg vom Militär???

Warum wieder wird Amerika verherrlicht,
das geht mir schon in Battlefield 4 tierisch auf den Sack, überall diese Ami-Fahnen und sogar in vierfacher Ausfertigung auf der Kleidung, was unrealistisch ist.
Gibt es keine andere Einheiten auf dieser Erde, warum muß es ausgerechnet die SWAT sein?
Warum nicht mal die GSK9?

@svd:
bei EA ist es nichts neues, daß Leute ihren Job verlieren.
Studios werden in Massen aufgekauft und dann später dicht gemacht und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS ist doch seit 10 Jahren eine Schrottserie. Der weine ich keine Träne nach.
 
Naja Pro Street ging ja mal noch. Auch Underground 1/2 war mal ne nette Abwechslung. Sowie Shift und beim ersten mal Most Wanted. Aber der Rest nach NFS Porsche?? Ich weiß nicht.....
 
HP 2 war das letzte NFS, das mir richtig gut gefallen hat. Ist sogar schon 12 Jahre her.
 
Zurück