• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: "Player Appreciation Month" startet heute

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: "Player Appreciation Month" startet heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: "Player Appreciation Month" startet heute
 
naja, es ist mir heute zweimal abgestürzt, aber mehr sonst nie passiert...

Einzig und allein die extrem langen Ladezeiten könnte ich dem DICE vorwerfen, muss dazu allerdings dazu sagen, dass man sowas bei der Grafikpracht halt (leider) in Kauf nehmen muss...

Abseits des Spielgeschehens warte ich aber nun immer noch auf Second Assault...
Wenigstens müssen wir PC'ler dann nicht mehr den Beta-Tester spielen, vielen Dank , Microsoft ;) :P
 
ich habe heute von EA so ne eMail bekommen und in dieser wurde angepriesen, was für Vorzüge dieser merkwürdige "Entschuldigungs-Monat" habe:

  • ein Battlepack pro Tag
  • Kostenlose Shortcut-Bundles
  • Doppel-XP-Wochenenden (bin kein Premium, verwundert mich echt)
  • Community-Missionen

Danke EA,
darauf habe ich echt gewartet.
Jedoch hätte ich mich über ein Entschuldigungs-Mappack mehr gefreut, von dem man auch länger gehabt hätte. Aber auf diese Idee kommt Ihr ja gar nicht, denn dies kostet Arbeit und Geld.


außerdem wurde noch im Abspann folgendes geschrieben:

Im Blog-Post von Karl Magnus Troedsson, VP & GM von DICE, erhältst du weitere Informationen über den Player Appreciation Month und unser neuerliches Versprechen, das Spiel noch lange zu unterstützen!
... dieses Gefühl habe ich nicht, wenn Ihr so schnell die DLCs heraushaut. Für mich hat dies einen faden Beigeschmack, daß Ihr mit dem Kapitel "Battlefield 4" schnell abschließen wollt und zu Battlefield 5 sagt, daß dies das Beste Battlefield aller Zeiten sei...
Weiterhin möchte ich Euch wirklich ernstlich fragen, wie schnell soll man denn noch in Battlefield 4 aufsteigen?
In einem halben Jahr hat man doch schon alles erreicht und was bietet Battlefield 4 denn noch? Gar nichts mehr!

Ich persönlich bin echt baff, wie schnell ich in nur 16 Spielstunden Rank 16 erreicht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück