• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Weiteres Gameplay-Video zeigt neue Level-Abschnitte und Gegner

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Weiteres Gameplay-Video zeigt neue Level-Abschnitte und Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Weiteres Gameplay-Video zeigt neue Level-Abschnitte und Gegner
 
Wer auch immer das spielt: Er macht so ziemlich alles falsch, was man an Dark Souls falsch machen kann.
 
Wer auch immer das spielt: Er macht so ziemlich alles falsch, was man an Dark Souls falsch machen kann.

Das denk ich mir auch die ganze Zeit bei den Videos, es kommmt einem vor als hätte der Großteil der Leute die Gameplays von DS2 hochladen noch nie DS vorher gespielt.
 
Zurück