• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killer Instinct für Xbox One: Raqequitter wandern in den "Knast" - Strafe per Patch

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct für Xbox One: Raqequitter wandern in den "Knast" - Strafe per Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct für Xbox One: Raqequitter wandern in den "Knast" - Strafe per Patch
 
Das ist mal die dümmste "Lösung" eines Problemes, das ich seit langem gehört habe.
Anstatt einfach das Match, wenn jemand dasselbe verlässt oder anderweitig die Verbindung getrennt wird, für den Verlassenden als verloren zu werten, werden irgendwelche halbgaren Ideen angewandt?

Was ist dann die Alternative? Leute, die nicht quitten stehen entweder in der Ecke rum und machen gar nix oder versuchen zu trollen und das Spiel hinauszuzögern. Sofern es überhaupt irgendjemanden vom "leaven" abhält.

So viele (rechts)soziologische Studien und Leute haben Ansichten wie im 13. Jahrhundert... echt traurig.

Wieso eine einfache Lösung, wenn es eine schlechte und komplizierte auch tut?

Hoffen wir nur, dass PC-Entwickler etwas mehr Grips in der Birne haben..
 
Klasse Ansatz, ob er sich bewährt wird sich zeigen. Schlussendlich dreht es sich ja dann nur noch ob die 15% das richtige Maß ist, um Verbindungsabbrüche etc. abzugrenzen.

Wer nicht bis zum Ende kämpft hat in so einem Spiel eh nichts zu suchen.
 
klasse Ansatz.

Ich hasse es wenn man nur noch 1 Schlag vom Sieg entfernt ist und auf einmal leavt der Gegner weil er ja nichts zu befürchten hat dadurch. Noch besser wäre natürlich wenn diese Leute 2 Stunden garnicht mehr online spielen können so wie es CS:Go macht wenn man einen Wettkampf vorzeitig verlässt.

Das Spielen gegen andere Raqequitter ist aber auch erst mal ne gute Lösung. Sollen sie sich doch mit ihres gleichen rumschlagen und für Tage kein einziges Match beenden weil sie oder der Gegner jedesmal leavt :)
 
und wie will das spiel zwischen ragequit und disconnect unterscheiden ?

die xbox netzwerke sind ja nicht gerade sehr stabil was man bei gta 5 ja sieht
 
wenn man einen disconnect hat kann man nichts dafür. Das sollte halt schon berücksichtigt werden. Rage Quitter zu brandmarken finde ich gut. Wird sich dann in der Praxis zeigen ob es klappt.
 
Das ist mal die dümmste "Lösung" eines Problemes, das ich seit langem gehört habe.
Anstatt einfach das Match, wenn jemand dasselbe verlässt oder anderweitig die Verbindung getrennt wird, für den Verlassenden als verloren zu werten, werden irgendwelche halbgaren Ideen angewandt?

Was ist dann die Alternative? Leute, die nicht quitten stehen entweder in der Ecke rum und machen gar nix oder versuchen zu trollen und das Spiel hinauszuzögern. Sofern es überhaupt irgendjemanden vom "leaven" abhält.

So viele (rechts)soziologische Studien und Leute haben Ansichten wie im 13. Jahrhundert... echt traurig.

Wieso eine einfache Lösung, wenn es eine schlechte und komplizierte auch tut?

Hoffen wir nur, dass PC-Entwickler etwas mehr Grips in der Birne haben..

Du hast offensichtlich keine Ahnung von welchem Spiel hier die Rede ist.
Wie du in Killer Instinct trollen oder ein Spiel hinauszögern willst ist mir schleierhaft.
Wenn die Leute einfach rumstehen anstatt zu ragequitten ist genau das passiert was passieren sollte: Du bekommst deinen Win gegen den der sonst ragequit-en würde.
Und wenn die Leute weiter leaven spielen sie eben nur noch mit Leavern, was is dein Problem?
Aber Hauptsache erstmal Kontra ohne Konsens geben.


Die Lösung ist perfekt, da die 15% versichern dass das nicht nur mal nen versehentlicher Disco ist und es bewirkt dass statistisch gesehen nur noch 1 Game von 7 durch ein Ragequit beendet wird, was durchaus zu verschmerzen ist.
 
Zurück