• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 T-Shirt bei EMP [Anzeige]

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 T-Shirt bei EMP [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 T-Shirt bei EMP [Anzeige]
 
Ich hätte ihn gekauft stände dort Bugfield 4 drauf :-D
 
habe die noch ein Battlefield 1942,
Battlefield Vietnam oder gar Battlefield 2-T-Shirt?
Das würde ich mir kaufen wollen, aber keines, auf dem Battlefield 4 beworben wird.
... das peinlichste Battlefield aller Zeiten, vielleicht toppt das Dice ja noch...
 
habe die noch ein Battlefield 1942,
Battlefield Vietnam oder gar Battlefield 2-T-Shirt?
Das würde ich mir kaufen wollen, aber keines, auf dem Battlefield 4 beworben wird.
... das peinlichste Battlefield aller Zeiten, vielleicht toppt das Dice ja noch...
Peinlichste? Wohl noch nie BF P4F gespielt.
 
Hmm, sofern noch niemand die Marke Bugfield 4 (schön in blau/orange) eingetragen hat, könnte das echt eine Marktlücke für T-Shirts sein. :-D
 
wer zieht denn klamotten mit motiven aus computerspielen an? :B
 
wer zieht denn klamotten mit motiven aus computerspielen an? :B
Warum nicht, soll ja auch Freaks geben die tragen Klamotten mit einer großen Abbildung der Marke des Kleidungsproduzenten, Band-Logos oder dem Wappen eines Fußballvereins :B
(wobei ich finde das Retro-Symbole wie z.B. ein pixeliger 1-UP Pilz oder Space Invader deutlich mehr Stil haben als ein blöder BF3/4 Cover-Soldat)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zieht denn klamotten mit motiven aus computerspielen an? :B

also ich find das nicht schlimmer als diese Typen die irgendnen Trikot von nem Verein anziehen und da auch eigentlich zu 98% immer nur passiv beteiligt sind
 
Zurück