• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Next Car Game: Eine Million Dollar Umsatz binnen einer Woche

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Next Car Game: Eine Million Dollar Umsatz binnen einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next Car Game: Eine Million Dollar Umsatz binnen einer Woche
 
Ich habe mir im Dez. die Alpha gekauft und bin schon sehr auf die fertige Version gespannt.
Flatout 1/2 habe ich damals geliebt und mit Freunden ohne Ende gezockt. :-D
 
Geht mir ähnlich.... hab das Game schon gebacked als sie das erste Angebot auf ihrer eigenen Homepage hatten. Hab auch nich lang gefackelt als ich die Tech-Demo gesehen hab, da das Setting glücklicherweise sich wieder an FlatOut 1 anlehnt. Jede Menge altes Blech was zum schrotten da is :) so lob ich mir mein destruction derby! :-D
 
Ich glaube dem PC geht's als Plattform so gut wie schon lange nicht mehr. :X So kann es ruhig weitergehen.
 
Zurück