• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Octodad: Dadliest Catch im Test - Schräger Geschicklichkeitstest mit viel Slapstick

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Octodad: Dadliest Catch im Test - Schräger Geschicklichkeitstest mit viel Slapstick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Octodad: Dadliest Catch im Test - Schräger Geschicklichkeitstest mit viel Slapstick
 
Genau deswegen mag ich Indiespiele, wegen solchen durchgeknallten Ideen. :) Schade, dass nicht mehr daraus wurde, aber für ein paar Euro kann man sich das sicher mal angucken.
 
Habs grad durchgespielt. Total bekloppt aber witzig und mal wirklich innovativ.

Dafür leider viel, viel zu kurz. 2 Stunden und die Geschichte war durch. Wiederspielwert ist zwar gegeben, aber da hätte dennoch mehr kommen können.

Hoffentlich wird dieses ansonsten wirklich nette Spiel öfter gekauft und schön viele Level mit dem beigelegten Editor gebaut. Steam Works wird ja auch unterstützt. Wenn da schöne Level gebaut werden, wär das super.

Das Spiel selber funktioniert, einfach. Es ist nicht perfekt, aber mal was total Anderes. Ich hoffe wir bekommen da noch mehr Content, egal ob durch die Entwickler oder die Community.

Die Wertung geht auf jeden Fall in Ordnung. Ich hätts vielleicht noch n Tick höher bewertet, so in Richtung 72, 73.
 
Zurück