• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Jetzt vorbestellen - 1.000 Beta-Keys für die ersten Käufer garantiert

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Jetzt vorbestellen - 1.000 Beta-Keys für die ersten Käufer garantiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Jetzt vorbestellen - 1.000 Beta-Keys für die ersten Käufer garantiert
 
Hmm schit..gestern hab ichs bei Zenimax bestellt. Naja vllt bekommen die Shopkäufer ja auch nen Key. Ansonsten..egal, Betachars werden ja eh gewiped.
 
Und wenn ich 10 Betakeys bekomme, nie wieder kauf ich ein MMO vor Veröffentlichung....
 
Um 9:50 bei gamersload gekauft und freigeschaltet.
Allerdings 0 Infos ob ich nen Beta-Key erhalten hab oder nicht.
 
Ich kaufe oOnline Spiele immer direkt vom Hersteller, nicht über Vermittler, ist immer am unproblematischsten, wird sofort freigeschaltet und deinem Konto zu gefügt, man muss sich da nicht mit Keynummern herummärgern oder sonnst was.
 
Mit dem eigentlichen Spiel_Key gabs auch keine Probleme. Hatte bisher auch nie Probleme damit. Allerdings lockte das Angebot ja mit garantiertem Beta-Zugang unter den ersten 1000 Bestellern.
Da ich bereits um 9:50 bestellt habe rechnete ich mir eigentlich rechjt grosse Chancen aus für einen Zugang, da die Meldung erst 20 Minuten alt war. Aber natürlich nichts, kewine INfos, das Ticket ist jetzt auch seit 90 Minuten unbeantwortet. Auf ihrer Shopseite ist das Angebot ja nach wie vor vorhanden.
Danke auf jedenfall an PC-Games für den seriösen Tipp!!!
 
Bei MMOGA kostet das ganze übrigens nur 39.99. Also bloss nicht hier von dem Verarschungsangebot locken lassen
 
Bei MMOGA kostet das ganze übrigens nur 39.99. Also bloss nicht hier von dem Verarschungsangebot locken lassen


Bei MMOGA würd ich das nicht kaufen. Hab bei denen nen Key für XCOM Enemy Within gekauft und 2 Wochen später wurde der key vom Publisher gebannt. Hab aber mein Geld problemlos zurückbekommen. Der Shop ist trotzdem nicht seriös!
 
Bei MMOGA würd ich das nicht kaufen. Hab bei denen nen Key für XCOM Enemy Within gekauft und 2 Wochen später wurde der key vom Publisher gebannt. Hab aber mein Geld problemlos zurückbekommen. Der Shop ist trotzdem nicht seriös!


Wieso 'trotzdem' wenn du dein Geld problemlos zurückbekommen hast... Ich hatte dortbei ca. 10 bestellten games bisher 0 probleme.
Ganz im Gegensatz zu meiner ersten Bestellung heute morgen bei GamerUnlimited. Meine Supportanfrage ist nach 3h kommentarlos gelöscht worden, mein Bewertungskommentar obwohl er lediglich eine Frage enthielt, keinerlei negative Kommentare noch nichtmal unter dem Spiel angezeigt. Ich wage mal die These die haben keinerlei Beta Keys, das ganze ist lediglich ein Lockmittel.

Wäre auch nicht verkehrt wenn die PC-games dort mal nachhaken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas verwirrt durch den Artikel. Bei
http://www.elderscrollsonline.com
kann man sehen welche verschiedene Versionen des Spiel vorbestellt werden können. Im Artikel heißt es nun das in der Imperial Edition Statue, Buch usw. enthalten sind. Die Links und auch der Preis scheinen aber für die Download-Version des Spiels zu gelten. Habe mir das Spiel über diese Links gekauft. Bin mal gespannt was ich nun bekomme.
 
ist das dann die deutsche Version von ESO oder muß ich mit der englischen Version Vorlieb nehmen?
 
Wie war das unter dem anderen Artikel nochmal mit "die wollen euer Geld, bevor ihr merkt, dass es doch nicht das Wahre ist"...So oder so ähnlich war da doch ein Kommentar, der mir hier unmittelbar wieder in den Sinn kam...^^
 
Bin etwas verwirrt durch den Artikel. Bei
http://www.elderscrollsonline.com
kann man sehen welche verschiedene Versionen des Spiel vorbestellt werden können. Im Artikel heißt es nun das in der Imperial Edition Statue, Buch usw. enthalten sind. Die Links und auch der Preis scheinen aber für die Download-Version des Spiels zu gelten. Habe mir das Spiel über diese Links gekauft. Bin mal gespannt was ich nun bekomme.

Du wist die digitale Version der Imperial Edition erhalten. Die physische mit der Figur usw. kostet knapp 100 EUR siehe amazon.
 
Hmm, wozu jetzt schon das Geld ausgeben, wenn es ein 3/4 Jahr später eh F2P ist? :-D
 
Ich habe mich jetzt übrigens mal direkt an Zenimax gewendet bezüglich der von PC-Games beworbenen Aktion.
Der Support hat mir unverzüglich geantwortet, Beta Keys werden automatisch vom System erstellt und unter bestimmten Kriterien, die er natürlich nicht verraten hat versendet. So hält er es seines Wissens für nicht möglich, dass eine externe Spieleseite im Besitz von 1000 Beta Keys ist, wird dies jedoch nochmal prüfen und mir mitteilen.
Vorsichtig behauptet ist es also verarsche und dient nur dazu Idioten wie mich zu veranlassen bei ihnen zu bestellen...
Bevor also ein Magazin wie PC-Games soetwas verbreitet, nach wie vor wird damit geworben, sowohl PC-Games also auch auf der hp von gamersload sollte man das dann doch gegenchecken?! Ihr habt ja schließlich ein paar Besucher am Tag...
Und die Unseriösität dieses Angebots fällt letztlich auf Euch zurück lieber Herr Dammes
 
Du wist die digitale Version der Imperial Edition erhalten. Die physische mit der Figur usw. kostet knapp 100 EUR siehe amazon.

Hab ich dann später nach dem Kauf auch festgestellt. Aber wenn PCGames hier irreführende Werbung macht dann weiss ich ja wo ich mich hinwenden muß. Deswegen ja mal gespannt was ich bekomm. Auf der Rechnung steht nämlich auch nur " Imperial Edition" und
nicht " Imperial Edition Digital". Zweiteres wäre die Download Edition. Deswegen bin ich auch etwas verwirrt.
 
Beta-Zugang

Ich habe mich jetzt übrigens mal direkt an Zenimax gewendet bezüglich der von PC-Games beworbenen Aktion.
Der Support hat mir unverzüglich geantwortet, Beta Keys werden automatisch vom System erstellt und unter bestimmten Kriterien, die er natürlich nicht verraten hat versendet. So hält er es seines Wissens für nicht möglich, dass eine externe Spieleseite im Besitz von 1000 Beta Keys ist, wird dies jedoch nochmal prüfen und mir mitteilen.
Vorsichtig behauptet ist es also verarsche und dient nur dazu Idioten wie mich zu veranlassen bei ihnen zu bestellen...
Bevor also ein Magazin wie PC-Games soetwas verbreitet, nach wie vor wird damit geworben, sowohl PC-Games also auch auf der hp von gamersload sollte man das dann doch gegenchecken?! Ihr habt ja schließlich ein paar Besucher am Tag...
Und die Unseriösität dieses Angebots fällt letztlich auf Euch zurück lieber Herr Dammes

Es könnte sein das Dir hier ein Zugang für ein Stresstest-WE verkauft wurde. Die gab es in der Vergangenheit schon und es wurden massig Leute dazu eingeladen. Bei der Aussage "nächstes Event" drängt sich das auf. Zumindest steht nirgends was über einen Perma-Key, also wird's wohl auch keinen geben. Tut mir leid!
 
Also ich habe mir auch direkt über den Link das Spiel gekauft. Ich will für die PCGames hoffen, das dies keine Ente oder Fehlinformation war. Denn ansonsten storniere ich das ganze und kaufe das ganze im Laden. Ist besser als Digital Download!
 
Also ich habe mir auch direkt über den Link das Spiel gekauft. Ich will für die PCGames hoffen, das dies keine Ente oder Fehlinformation war. Denn ansonsten storniere ich das ganze und kaufe das ganze im Laden. Ist besser als Digital Download!


Wie willst du denn das ganze stornieren bei nem digitalen Key-Kauf...
Hättest dir lieber mal vorher meine Kommentare zum Kauf durchgelesen, dann wär dir das erspart geblieben.

Ein Witz das PCGames nach wie vor Werbung dafür macht..
Unseriöses Magazin, bin direkt wieder weg hier und zurück bei der Konkurrenz.

Übrigens hab ich nach 2 Tickets und 24h später ne Antwort von gamersload bekommen. Lautete lapidar:
Bekommst Zugang zur Beta irgendwann. Aber wann und wie muss mir dem Publisher erst noch verhandelt werden...
LOL

Cheers ich bin hier raus
 
Werbung verpackt als "News-Artikel"...Sagenhaft
 
Zurück