• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: Amazon nennt exakten Liefertermin für PlayStation 4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen: Amazon nennt exakten Liefertermin für PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen: Amazon nennt exakten Liefertermin für PlayStation 4
 
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-Fall/dp/B00ET1MF7W/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1391039106&sr=1-4 neun Stück auf Lager...Preis teuer
 
kann die leute nicht verstehen, die rumjammern, dass es keine ps4 geben soll. man hat ständig eine ps4 bekommen. us geräte gabs überall. hat halt 150,- mehr gekostet, dafür zocke ich schon seit dezember. was sony da mit der künstlichen marktverknappung abgezogen hat, war einfach daneben. das schlimme ist: die ps4-kiste rockt so, man verzeiht ihnen das fast schon.
 
kann die leute nicht verstehen, die rumjammern, dass es keine ps4 geben soll. man hat ständig eine ps4 bekommen. us geräte gabs überall. hat halt 150,- mehr gekostet, dafür zocke ich schon seit dezember. was sony da mit der künstlichen marktverknappung abgezogen hat, war einfach daneben. das schlimme ist: die ps4-kiste rockt so, man verzeiht ihnen das fast schon.

Ich hab mal den Logikfehler markiert :rolleyes:
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen
 
Nur eine kleine Info!!!

Wer sie noch nicht vorbestellt hat und oder nicht länger warten möchte, um seine PS4 endlich besitzen zu dürfen, sollte mal auf Amazon UK schaun und dort die Ps4 bestellt, ihr zahlt je nach Versand zwischen 355 GBP und 377 GBP, habt sie bei dem teureren schon am Montag sonst ab Mittwoch bis spätestens den Montag darauf!

Viel Spaß.
 
Schau mal auf Amazon UK

Dort bekommst du sie schon ab ca 430€ natürlich nur die blanke Konsole.
 
ja schon, aber das "niemals" hätte mich jetzt auf einen tieferen Punkt oder eine negative Erfahrung aus vergangener Zeit schleißen lassen. Naja, im Grunde ist es egal stimmt.
 
Zurück