• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: 8-minütiger Cinematic-Trailer mit beeindruckenden Bildern

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: 8-minütiger Cinematic-Trailer mit beeindruckenden Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: 8-minütiger Cinematic-Trailer mit beeindruckenden Bildern
 
Es hat was Gewalttätiges nicht wahr ? ^^
Aber ich habs bis zum Ende angeschaut.

Die Amis schaffen es immer wieder dass man sich wünscht eine stärkere Waffe/mehr Kraft zu haben ...
 
Im Grunde zeigt der Trailer ganz schön, worin ESO leider komplett das Ziel verfehlt hat: Ich sehe da irgendwelche generische Fantasy-Figuren, welche in ihrer unglaublichen "Epicness" sogar mit einem Schwerthieb gigantische Metallklingen durchschlagen können. Und nun mal ehrlich: Der Trailer könnte genauso gut für Rift oder irgendein anderes generisches Fantasy MMO erstellt worden sein.

Leider deckt sich dieser generische Trailer mit dem ebenso generischen Spielerlebnis. Also wie hier bereits erwähnt wurde: Es macht das Spiel weder besser, noch schöner.
 
Cinematic-Videos machen können die Entwickler ja offenbar. ;)

Wurde nicht von den Entwicklern gemacht, sondern von einer externen Firma ;)

Ad "Generischer Trailer"
Was ist daran bitte generisch? Zeigt doch, worum es geht ..

Und dass Cinematics Spiele an sich nicht besser machen, sollte mittlerweile auch schön langsam mal bekannt sein :rolleyes:
 
Das könnte ein Trailer für irgendwas gewesen sein, außer der Kaiserstadt am Ende hab ich nichts Elder-Scrolls-mäßiges wiedererkennen können. Da kam null Elder Scrolls-Atmosphäre auf. Könnte irgendein Fantasy-Gedöns sein.
 
Wunderschöner Trailer - zu dumm, dass er tödlich langweilig ist. Was für eine Verschwendung von Ressourcen! Nicht nur geht dem Video jegliche Logik ab (Erst am Ende kommt die Elfe darauf, die Ketten durchzuschießen? Die Daedra lassen sich einfach vom Schutt begraben? Der Nord kann mit seiner Axt Stahlklingen durchschlagen, die doppelt so groß wie er selbst sind?), sondern es besitzt auch überhaupt kein echtes Drama, obwohl die Macher gerade das wohl verzweifelt erzeugen wollten. Vollkommen belanglos und wie erwähnt hat es auch nicht viel mit Elder Scrolls zu tun.
 
The Elder Scrolls Online ist 100% P2W, genau wie WoW, SW:TOR und HDRO.
 
Und für dieses auch noch falsche Rumgeseier hast du dich extra registriert?

Bitte nimm dir die Zeit, und belege deine Aussage mit Fakten. Hast auch Zeit bis morgen, dann hab ich während der Arbeit was zum Schmunzeln.
 
Was mich immernoch beschäftigt - ob es nun ein maximallevel gibt und wo das liegt.

Was Ich in der beta gesehen habe,gab mir zu denken,ob man wirklich irgendwann so übermächtig sein kann wie anfangs mal angepriesen.

Das system unterscheidet sich nämlich gravierend von den Singleplayertiteln.
 
Wunderschöner Trailer - zu dumm, dass er tödlich langweilig ist. Was für eine Verschwendung von Ressourcen! Nicht nur geht dem Video jegliche Logik ab (Erst am Ende kommt die Elfe darauf, die Ketten durchzuschießen? Die Daedra lassen sich einfach vom Schutt begraben? Der Nord kann mit seiner Axt Stahlklingen durchschlagen, die doppelt so groß wie er selbst sind?), sondern es besitzt auch überhaupt kein echtes Drama, obwohl die Macher gerade das wohl verzweifelt erzeugen wollten. Vollkommen belanglos und wie erwähnt hat es auch nicht viel mit Elder Scrolls zu tun.
Ich denke, zumindest die Elfe hatte im Eifer des Gefechts doch ein paar andere Sorgen, als die Ketten. :B
Warum sollten auch Daedra nicht mal so blöd sein und sich vom Schutt begraben lassen? Wenn man Daedra in einfacher Eisenrüstung, mit Eisenschwert und lumpigem Eisenschild besiegen kann, dann werden es ein paar Tonnen Schutt sicher auch richten.

Aber jop, der Trailer hat so gut wie nichts mit TES zu tun. 08/15-Fantasy, so wirkt es. Aber trotzdem hat's mir gefallen. 08/15 ist ja nicht immer gleich schlecht. ^^
 
Aber jop, der Trailer hat so gut wie nichts mit TES zu tun. 08/15-Fantasy, so wirkt es. Aber trotzdem hat's mir gefallen. 08/15 ist ja nicht immer gleich schlecht. ^^

Jap, Ich erkenne da überhaupt kein TES drin.

1. Elfen in TES sind nicht bildhübsch, sondern sehen einfach "anders" aus.
2. Die Daedra haben nicht diese seltsamen leuchtenden Augen.

3. Wie du bereits gesagt hast, wirkt es wie ein Fantasy-Super-Hero Abenteuer.

Elder Scrolls. sollte aus meiner Sicht mehr wie ein Herr der Ringe inszeniert sein. Richtige Armeen die gegen einander Kämpfen etc.
Und nicht irgendwelche Über-Helden, die alleine alles platt machen (auch wenn's einem in den TES spielen meistens so geht)
 
Jap, Ich erkenne da überhaupt kein TES drin.

1. Elfen in TES sind nicht bildhübsch, sondern sehen einfach "anders" aus.
2. Die Daedra haben nicht diese seltsamen leuchtenden Augen.

3. Wie du bereits gesagt hast, wirkt es wie ein Fantasy-Super-Hero Abenteuer.

Elder Scrolls. sollte aus meiner Sicht mehr wie ein Herr der Ringe inszeniert sein. Richtige Armeen die gegen einander Kämpfen etc.
Und nicht irgendwelche Über-Helden, die alleine alles platt machen (auch wenn's einem in den TES spielen meistens so geht)

Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber Cinematic Trailer werden in der Regel von externen Studios gemacht, vlt hat da jemand nicht ganz aufgepasst, was TES angeht ;)
 
Weiß ja nicht, ob ihr den letzten Trailer gesehen habt, wenn ihr drüber jammert, dass es keine Schlachten etc. gibt, aber der neue setzt da fort, wo der vorige aufgehört hat ...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
ich fand den trailer ganz nett, klar es ist nix weltbewegendes, aber ganz nett.
zu TESO selbst, hm... ich bin mir nicht sicher ob das game gut wird, kanns aber irgendwie nicht ganz glauben. werds mir wohl mal bei nem steamsale holen um zu sehen obs gut is, aber nachdem zenimaxOnline und nicht bethesda programmiert, habe ich keine all zu großen hoffnungen.
 
Was mich immernoch beschäftigt - ob es nun ein maximallevel gibt und wo das liegt.

Was Ich in der beta gesehen habe,gab mir zu denken,ob man wirklich irgendwann so übermächtig sein kann wie anfangs mal angepriesen.

Das system unterscheidet sich nämlich gravierend von den Singleplayertiteln.

Soweit ich das in den bisherigen Previews gelesen habe, ist der Maxlevel Stufe 50.

Ich werde definitiv erstmal abwarten, bevor ich mir das Spiel hole. Das Betawochenende hat leider einen sehr schalen Nachgeschmack hinterlassen und es gibt einfach zuviele Dinge, die diverse andere MMOs besser machen und bei denen ich nicht verstehe, warum man hier jetzt wieder den Schritt zurück macht.
 
Wenn PCGAMES hier Werbung für ein MMO postet, wäre es gegenüber den Lesern doch nur fair, diese auch als solche zu bezeichnen.
 
Zurück