• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vom Leben gezeichnet - Diese Videospiel-Charaktere haben es alles andere als einfach

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Vom Leben gezeichnet - Diese Videospiel-Charaktere haben es alles andere als einfach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vom Leben gezeichnet - Diese Videospiel-Charaktere haben es alles andere als einfach
 
Achtung Spoiler!!!
Ich finde Comander Shepard im 3.Teil in der Letzten Schlacht auf der Erde, Ezio Auditore auf dem Weg zu seinem Grab oder Michael aus GTA 5, sind auch vom Leben gezeichnete Charaktere.
 
Jackie Estacado - The Darkness
Großartiges Spiel. Bei keinem anderen Spiel hab ich emotional so mitgelitten. :top:
 
Nun, da wäre noch der "teils" selbst erstellte Char aus DA:O (da hat der arme Protagonist gleich 6mal Pech) und DA2, welche auch nicht gerade durch die Stories mit Glück überschüttet werden... z.B. die Geschichte mit Hawks Mutter...
 
Niko Bellic aus GTA 4 würde da auch gut reinpassen
1. bricht Krieg aus
2. wird er in diesen Krieg zwangsrekrutiert
3. dann wird er auch noch von einem "Kameraden" verkauft und überlebt nur knapp
4. muss dann schon vor der ankunft in LC um den Verräter zu finden schmierige geschäfte erledigen und überlebt wieder nur Knapp als der Seelenverkäufer sinkt
5. Dann fängt GTA an, was man jetzt auch nicht unbedingt durchgehend als Super bezeichnen kann, vorallem weil man mal wieder verraten wurde und wenn man das Ende bedenkt:

6. Egal wie man sich entscheidet, man verliehrt in der Vorletzten Mission entweder seinen Cousin oder sein Loveinterest, auch jeweils die Person die einem dazu geraten hat, wie er sich in der Drittletzten Mission verhalten sollte, Geld oder Rache für den GTA-Verrat
 
Galen Marek (Starkiller) im ersten TFU

Jason Brody aus Far Cry 3 irgendwie auch, verlor er doch seinen Bruder und mehr (je nach Entscheidung am Ende)
 
Gabriel Belmont durch den tot seiner geliebten Frau Maria versucht er die Maske zu finden. Obwohl er sie fand hat es ihm nix gebracht. Jetzt vegetiert er vor sich hin. Als neuer Herrscher der Schatten. Graf Dracula

Bruce Wayne ist auch vo Alpträumen geplankt da er zusehen musste wie seine Eltern starben.
 
Wie wäre es mit dem armen Teufel aus Dark Souls, der erst stirbt, nur um im Asyl aufzuwachen und dann immer und immer wieder zu sterben...auch nicht angenehm ^^
 
Cutter Slade aus Outcast hat schon vor den Ereignissen des Spiels viel mitgemacht und das Ende ist auch nicht gerade ein Hoehepunkt in seinem Leben.

Der Typ aus "The Force Unleashed" (Name vergessen). Hab den zweiten Teil zwr nie durchgespielt aber der Anfang beider Spiele ist ziemlich uebel fuer ihn.

Und dann sit da natuerlich noch Gordon Freeman, Spielball des G-Man. :)
 
Zurück