• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online auf PS4: Kein PS Plus benötigt - Bethesda beantwortet Fragen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online auf PS4: Kein PS Plus benötigt - Bethesda beantwortet Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online auf PS4: Kein PS Plus benötigt - Bethesda beantwortet Fragen
 
bedeutet aber im Endeffekt für die meisten wohl trotzdem doppelte Kosten. denn ich denke, fast alle PS Spieler haben auch PS+, oder?!
besser wäre gewesen, wenn man keine Abogebühren zahlen muss, wenn man schon PS+ hat
 
bedeutet aber im Endeffekt für die meisten wohl trotzdem doppelte Kosten. denn ich denke, fast alle PS Spieler haben auch PS+, oder?!
besser wäre gewesen, wenn man keine Abogebühren zahlen muss, wenn man schon PS+ hat

Naja wer schon PS Plus hat, hat es ja aus anderen Gründen und nicht um TESO zu spielen.
Was hat Bethesda denn wirtschaftlich davon, wenn jemand der PS Plus hat (woran nur Sony verdient) kein Abo mehr zahlen muss?
 
Genau, dass <1% das PS Plus nicht hat, hat dann keine doppelte Belastung, suuuper. Egal, der Titel kann eh nur floppen.
 
Also ich weiß nicht woher du die < 1 % hast. Aber alleine ich kenne Niemanden der PS+ hat. Und ich kenne viele wirklich viele Playstation Besitzer.
 
Playstation 3 Besitzer vllt aber das spielt hier keine Geige.
 
Playstation 3 Besitzer vllt aber das spielt hier keine Geige.

ja ne, haste irgendwelche Zahlen, Belege, Links, etc. pp. die diese These auch nur irgendwie besser stützen? Weil ansonsten kann ich mal meinen Kaffeesatz befragen
Außerdem, da hinter ps+ anders als beim Xbone keine ähnlich wichtigen Feature versperrt werden, braucht man nicht unbedingt auch ps+
 
ja ne, haste irgendwelche Zahlen, Belege, Links, etc. pp. die diese These auch nur irgendwie besser stützen? Weil ansonsten kann ich mal meinen Kaffeesatz befragen
Außerdem, da hinter ps+ anders als beim Xbone keine ähnlich wichtigen Feature versperrt werden, braucht man nicht unbedingt auch ps+

Ähm ich red von der PS4, dort ist PS Plus für Online-Gaming Pflicht (ok nicht bei TESO und diversen F2P Titeln aber sonst). Von daher versteh ich jetzt nicht wovon du redest in Bezug auf "kein wichtiges Feature versperrt".... oO
 
Ähm ich red von der PS4, dort ist PS Plus für Online-Gaming Pflicht (ok nicht bei TESO und diversen F2P Titeln aber sonst). Von daher versteh ich jetzt nicht wovon du redest in Bezug auf "kein wichtiges Feature versperrt".... oO

Ja ne, weil auch jeder Onlinegaming macht, außerhalb von MMORPGs

Teilweise startet die Hälfte niemals, nicht mal nur testweise, den MP, warum sollte sich diese Hälfte überhaupt ps+ holen für etwas, das die niemals nutzen werden?
 
Zurück