• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Definitive Edition - PS4- und PC-Version im Grafik-Duell - Next-Gen mit Vorsprung?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Definitive Edition - PS4- und PC-Version im Grafik-Duell - Next-Gen mit Vorsprung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4- und PC-Version im Grafik-Duell - Next-Gen mit Vorsprung?
 
grafikvergleich bei der bitrate is wohl n schlechter scherz; wenn man schon über kleinigkeiten ein pissing contest veranstalten will, dann wenigstens mit 60000kb/s
 
Offtopic: Zwar wären hochauflösende Screenshots als Vergleich besser gewesen, doch auch im Video kann man die Unterschiede erkennen.

Next-Gen mit Vorsprung? Wohl eher das Gegenteil! Das Bild ist auf dem PC deutlich ruhiger ( Antialiasing sei dank ) und auch die Texturen sind auf dem PC ein Tick schärfer, aber trotz alledem sieht die PS4-Version richtig schick aus.
 
urg, deutsche Synchro :B

Was ist denn an der der Synchro nun wieder falsch? Die ist in dem Fall richtig gut gelungen. Es kann halt nicht jeder so gut Englisch, dass man ein Spiel genießen kann und die Übersetzung im Unterbewusstsein stattfindet. Das ist der Grund, warum ich mir Spiele wie GTA & Co. nicht kaufe.
 
Was ist denn an der der Synchro nun wieder falsch? Die ist in dem Fall richtig gut gelungen. Es kann halt nicht jeder so gut Englisch, dass man ein Spiel genießen kann und die Übersetzung im Unterbewusstsein stattfindet. Das ist der Grund, warum ich mir Spiele wie GTA & Co. nicht kaufe.

Mein Gott, lern die Bedeutung von smilies.

:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B
 
Die PC-Version wirkt deutlich sauberer. Dafür sieht die Lara in der DE aber realistischer aus und nicht so comichaft wie in der DE.

Mein Gott, lern die Bedeutung von smilies.

:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

Ändert doch nicht an deiner Aussage. Oder willst du damit sagen, dass die deutsche Sprachversion doch nicht so schlecht ist? Glaube ich eher nicht.
Mir gefällt die deutsche Sprachausgabe auf jeden Fall sehr gut weil gerade die Stimme von Nora Tschirner sehr natürlich klingt und sehr gut zur neuen Lara passt.

ps4 läüft mit 720p und pc 1080p das sieht man doch.....

Die PS4-Version läuft aber mit 1080p. ;)
Die PS4-Version hat nur weniger AA.
 
Zurück