• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo dementiert Ankündigung für Spieledemos auf iPad, iPhones und anderen Geräten

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo dementiert Ankündigung für Spieledemos auf iPad, iPhones und anderen Geräten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo dementiert Ankündigung für Spieledemos auf iPad, iPhones und anderen Geräten
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo ein paar Second-Screen-Konzepte vorstellt.
 
Ich persönlich hoffe ja das Nintendo auf diesen Mann hört:

http://www.polygon.com/2014/1/17/5319016/nintendo-wii-u-symptom-of-a-larger-disease-needs-to-adapt
 

The Wii U is a great piece of hardware that can provide multiple strengths the other consoles can't match. The ability to play a game on the GamePad while your family watches, or even plays, something else on the television is amazing if you have children. That's only the beginning. I've often brought the Wii U into the bedroom and kept it plugged next to the bed, without even bothering to attach it to a television. I've whiled away more than a few evenings in Call of Duty with headphones while my wife reads next to me. Nintendo Land was filled with interesting multiplayer concepts that only worked because the player with the GamePad had information no one else could see.
You never hear about these things from Nintendo.
das sag ich schon seit dem launch der wiiu.
warum zum teufel vermarktet nintendo eines der coolsten features nicht?
ich gehe jede wette ein, dass viele potentielle käufer keine ahnung haben, dass so etwas wie off-tv-play überhaupt existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat das Marketing für die Wii U einfach kolossal in den Sand gesetzt.
Viele Normalverbraucher wissen noch nicht einmal, dass die Wii U eine eigenständige Konsole ist.

Und das ist ziemlich schade, weil das ein richtig feines Gerät ist, mit guten Ideen und tollen Spielen.
 

Habe die "kolumne" nur bis zur hälfte gelesen, da mir auf jeden, der GameCube, in dem Zitat unterhalb meines Post´s fehlt, wenn die Games auf der Wii U Hochgescaled in 1080p @ 60 FPS vie Emulatotion oder dergleichen mit Anti-Aliasing laufen würden, dann ja dann würde ich mir sofort eine Wii-U kaufen!
Man überlege Star Wars Rogue Sqadron in HD ====3

Zitat: "Some ideas? Get aggressive about releasing Nintendo's back catalog of NES, SNES, Game Boy, and Nintendo 64 games"

Gaaaaammmmeeeee Cuuuuuubbbeeeee!!!! ....sollte machbar sein! :S
 
Zurück