• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman für PS4 und Xbox One: Gamestop listet Next Gen-Titel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman für PS4 und Xbox One: Gamestop listet Next Gen-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman für PS4 und Xbox One: Gamestop listet Next Gen-Titel
 
Man seit ihr schnell Gamestop hat den Artikel schon seit Oktober letzen Jahr gelistet. Ursprünglich war das batman arkham Origins für Xbox One und PS4. Als dann bekanntgegeben wurde, dass es doch nicht für X1 und PS4 erscheint haben sie es einfach in Batman geändert.
 
bin gespannt, wie weit die das mit dem batman franchise noch treiben können, bevor auch der anspruchloseste gamer merkt, dass da etwas nicht stimmt. das erste batman (2009 glaub) war toll. nichts zum ausrasten, aber toll. das zweite war ein leveledit-aufguss des ersten und hat mich nicht bewegen können, nochmal geld fürs gleiche spiel auszugeben. das dritte hatte bereits so schlechte kritiken und es wurde unverblümt drauf hingewiesen, dass es lediglich outgesourced wurde an ein team, das quasi wieder neue levels geschaffen hat mit dem bestehenden alten kram. dennoch wollten sie den vollpreis. und es gab tatsächlich menschen, die den bezahlt haben.

nun, ich finde solche verhaltensweisen als "entwickler" unter aller kanone und da ich jeden morgen aufstehen muss, um mein geld zu verdienen, geht von meiner seite kein kreuzer mehr in batman-spiele. ich wünschte, mehr menschen würden ein zeichen setzen. die spiele-industrie ist nämlich in einem erbärmlichen zustand.
 
NEIN, mach sachen Gamestop
Ein Nachfolger von einem erfolgreichen Franchise bekommt einen Nachfolger auf der aktuellen Generation

Wenn nur nicht so viele Leute auf solche "Meldungen" von Captain Obvious reinfallen würden
 
Zurück