• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Serienerfinder CliffyB nicht an Fortsetzung beteiligt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Serienerfinder CliffyB nicht an Fortsetzung beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Serienerfinder CliffyB nicht an Fortsetzung beteiligt
 
wenn man sich ansieht was der gute herr im letzten jahr so alles von sich gegeben hat, vielleicht ists sogar besser wenn er nicht daran mitarbeitet.
 
Jo, der Microsoft-Fanboy und der "Die Leute wissen nicht, dass sie es wollen"-Typ.

War immer recht amüsant, sein Zeug zu lesen.
 
Da war man Lead Designer bei der Unreal und GoW Serie und am Ende wird man auf 1-2 Kommentare reduziert, die man irgendwann mal abgegeben hat :S


Der Typ hat ständig irgendwelche dummen Kommentare von sich gegeben.
Da waren einige zweifelhafte Dinge dabei.
Von daher brauch man sich nicht wundern, wenn sein Image dadurch beschädigt wird.
 
Da war man Lead Designer bei der Unreal und GoW Serie und am Ende wird man auf 1-2 Kommentare reduziert, die man irgendwann mal abgegeben hat :S

Tja, so sind halt die Menschen - wird was falsches gesagt, hängen sich alle daran auf und man wird darauf reduziert. All die anderen Sachen zählen nicht mehr.
War ja bei Phil Fisch nichts anderes, wo die Antwort auf die Frage, was er denn von japanischen Spielen halten würde, überall nur völlig aus dem Kontext gerissen mit "They suck" wiedergegeben wurde - was er sonst noch gesagt hat, blieb außen vor.

Aber mei .. kann man nichts machen.
Die Leute scheinen solche Sachen anscheinend zu brauchen ...
 
Zurück