• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Beta-Start am 14. Februar?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Beta-Start am 14. Februar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Beta-Start am 14. Februar?
 
Hallo,
XBO ist leider zu einem nogo geworden... Ich würde Titanfall aber gerne mit einem Controller spielen und geile Grafik haben...
Lösung: mein neues Alienware Notebook...
Weis wer ob ich das Spiel mit nem Xbox 360er Controller am PC spielen kann?
Lg
 
Hallo,
XBO ist leider zu einem nogo geworden... Ich würde Titanfall aber gerne mit einem Controller spielen und geile Grafik haben...
Lösung: mein neues Alienware Notebook...
Weis wer ob ich das Spiel mit nem Xbox 360er Controller am PC spielen kann?
Lg

Du wirst womöglich keinen Spaß haben. Controller sind rein von ihrer Technik her einer Maus unterlegen, d.h dass du mit hoher Warscheinlichkeit auf gut CoD-ish "gep0wnt" wirst. Obs möglich ist weiß ich nicht aber Ich glaube fast nicht, da eigentlich fast niemand den Wunsch hat sowas zu tun.
 
Hervorragend. Da können alle ohne Freundin am Valentinstag ins Headset weinen :-D

Ich habe noch nie die Aufregung und Bestürztheit verstanden wenn Leute zu Weihnachten, Valentinstag oder anderen Festlichkeiten keine Freundin haben. An anderen Tagen ist es vollkommen ok aber nur an diesen Tagen ist es auf einmal das Ende der Welt keine Freundin zu haben? Kapier ich einfach nicht.
Ein paar Leute übertreiben doch ja auch voll arg. Klar ist es ganz nett eine Freundin zu haben, aber selbst ohne ist das Leben doch ganz schön. Hat man ja auch mehr Zeit zum Zocken :B
 
Hallo,
XBO ist leider zu einem nogo geworden... Ich würde Titanfall aber gerne mit einem Controller spielen und geile Grafik haben...
Lösung: mein neues Alienware Notebook...
Weis wer ob ich das Spiel mit nem Xbox 360er Controller am PC spielen kann?
Lg

Technisch wirst Du sicherlich das Spiel mit einem Controller steuern können; zur Not über den Umweg der Software eines Drittanbieters.

Ob es allerdings sinnvoll ist, mag ich zu bezweifeln. Wie Vorredner bereits erwähnt haben, ist eine Maus die deutlich bessere Eingabemethode im Vergleich zu einem Controller.
 
Hallo,
XBO ist leider zu einem nogo geworden... Ich würde Titanfall aber gerne mit einem Controller spielen und geile Grafik haben...
Lösung: mein neues Alienware Notebook...
Weis wer ob ich das Spiel mit nem Xbox 360er Controller am PC spielen kann?
Lg

wurde mittlerweile bestätigt, dass der Xbox 360 controller Funktionieren soll mit allen Funktionen wie auf der Konsole, nur der der One noch nicht, da er zzt. noch nicht mit dem PC kompatibel sein soll.. weiss auch nich was da Microsoft macht... obwohl die doch am besten wissen sollten wie man des Teil an den PC bekommt :-D

naja auf jedenfall sollte das mit deinem funktionieren :)
 
Zurück