• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Die Tops und Flops der Jedi-Spiele
 
ich glaube das Einzige was man noch zu Kinect Star Wars sagen kann ist ein Verweiß auf die Vorstellung bei Das Ding TV, wo der Redi halt einfach da steht und nichts macht und dennoch dritter wird
WTF!
Sowas kauft man doch nur wenn man seine Kinder hasst
 
Jungs! Ihr habt Rogue Squadron 1-3 von Factor 5 vergessen! Die haben Spaß gemacht, konnten auf dem N64/Gamecube gut mit Freunden gespielt werden und schmiegten sich an die Handlung der Filme herausragend an.
 
Rebellion und Force Commander in einem Satz ? dafür gehört der Sprecher geohrfeigt!!^^
wenn ich die Spiele bewerten müßte währe Rebellion definitiv Top! Force Commander ganz klar Flopp
 
Langsam glaube ich, ich bin der einzige Mensch in diesem und in jeder Galaxy far far away, der zumindest ein bisschen Spaß an Yoda Stories hatte :)

Ansonsten stimme ich dem Special größtenteils zu: Die X-Wing-, die Jedi Knight/Dark Forces- und die Knights of the old Republic Reihen gehören nicht nur zu meinen Lieblings Star Wars Spielen, sondern zu meinen Lieblingsspielen überhaupt. Die Battlefront Spiele fand ich allerdings beide ziemlich mies, daher würde ich statt dessen Shadows of the Empire nennen, das damals aus einem Grund, den ich nie nachvollziehen konnte, oft nur mittelmäßige Wertungen bekommen hat. Atmosphäre, Abwechslung und vor allem der Soundtrack waren meiner Meinung nach großartig und mit 3DFX Karte war auch die Grafik nett anzusehen.

Rebel Assault war atmosphärisch toll, aber viel zu schnell durchgespielt. Optik an sich ganz nett für die damalige Zeit, aber die Videosequenzen extrem stark komprimiert, um das ganze auf eine einzige CD quetschen zu können. Die beiden The Force Unleashed Titel hab ich nie gespielt, da mich in Videos und auf Screenshots immer schon aufgeregt hat, wie der Typ die Schwerter gehalten hat. Da verdreht man sich doch die Handgelenke, wenn man irgendwas vor sich treffen will.
 
naja star wars the force unleashed 1&2 spielen zwischen episode 3 und 4 und sollen zeigen wie die rebellion entstanden ist und wie sie zu ihrem emblem kamen denn das emblem der rebellion ist starkillers familienwappen von daher ist es garnicht so verkehrt es zu spielen wenn man wissen will was zwischen epissode 3 und 4 alles passiert ist und kotor diente nicht mass effect und dragonage als vorbild weil die beiden sind von ea nicht von lucasarts kotor diente etwas nachdem beide teile draussen waren dem online mmorpg star wars the old republic als grundlage denn es spielt nach ende des zweiten kotorteils da in the old republic auf dromund kaas zb. ein kult zu finden ist der darth revan verehrt als heiligen sozusagen und im laufe eines quests musss man die maske von revan aus einem gebäude holen und in dem ersten kotorteil spielt man revan selbst
 
kotor diente nicht mass effect und dragonage als vorbild weil die beiden sind von ea nicht von lucasarts kotor diente

du hast aber schonmal ME und Dragon Age gespielt?
Wenn ja, wie kann man nicht merken dass da ganz Dick KotOR drunter durchscheint, Wrex ist einfach nen Candorous Ordo Klon
 
Zurück