• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Spieler wandert bis ans Ende der Welt

gollinho

NPC
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Website
www.playboy.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Spieler wandert bis ans Ende der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Spieler wandert bis ans Ende der Welt
 
Bei der Überschrift dachte ich schon, wieviel Langeweile kann man eigentlich haben? Aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. ;)
 
Man kann wirklich mit den einfachsten Sachen Geld verdienen, einfach weil die Leute sich nicht trauen, solch banale Dinge zu tun/zu veröffentlichen.
Ich werde in Zukunft 'Let's Butterbrot schmieren' machen oder 'Let's Katzenklo sauber machen' oder noch besser 'Let's go auf Klo' - das würde sich sogar noch reimen. :B
 
Zu dem virtuellen Ausdauerläufer: Echt irre, auf was für manche Ideen einige kommen... Erinnert irgendwie an Forrest Gump - der ist auch einfach mal so losgelaufen.

Den Taschenrechner habe ich mal in einem Video gesehen - schon toll gemacht. Aber was der `lebensgroße` Nachbau der Enterprise betrifft: Ist damit gemeint, sie besitzt die selben Ausmaße, wie sie laut Schemas sein soll? Da könnte ich glatt in Versuchung geraten, mir Minecraft zuzulegen und das Ganze anzusehen.
 
Man kann wirklich mit den einfachsten Sachen Geld verdienen, einfach weil die Leute sich nicht trauen, solch banale Dinge zu tun/zu veröffentlichen.
Ich werde in Zukunft 'Let's Butterbrot schmieren' machen oder 'Let's Katzenklo sauber machen' oder noch besser 'Let's go auf Klo' - das würde sich sogar noch reimen. :B
Gibt's eigentlich schon Cornflakes Packung unboxing Videos? :B
 
Kurze Frage: Was ist denn das für eine irre mittelalterliche Stadt da in den Screenshots? Mit dem Artikel haben sie ja offenbar nichts zun tun.
 
Zurück