• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Release laut Marktforschungsunternehmen 2014

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PC: Release laut Marktforschungsunternehmen 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PC: Release laut Marktforschungsunternehmen 2014
 
Zur GC wird dann die PC Version für 2015 angekündigt, klingt für mich am realistischsten.
 
ich hab das spiel in der hoffnung dass es doch nicht so lang dauert vor ca 3-4 monaten vorbestellt bei amazon.
also ich werd es wieder abbestellen und erstmal warten wann und vorallem in welcher qualität das ding auf den pc kommt.
 
Wow. Immer diese Analysten und Marktforscher...eine Offenbarung nach der anderen.
 
2014? Ne, wirklich? Ich dachte, dass es irgendwann 2019 für den PC kommt :S

Sorry, aber manches können die Analysten sich echt sparen... Das GTA 5 es noch irgendwann in den nächsten 11 Monaten auf den PC schafft, kann sich nun wirklich jeder selber denken.
 
ja, davon gehe ich auch aus. warte allerdings auch schon eine ganze weile drauf...
 
Ach wat? Wer hätte das denn gedacht? Dachte so 2034. Das ist doch so irrsinnig, so ein Theater zu machen. R* sollte jetzt endlich mal des Maul aufmachen. Was ist das denn für ein Respekt vor den Spielern? Die Fragen sich alle dumm und dämlich und bekommen nur Ignoranz. Das ist doch lachhaft. Die machen ohnehin genug Kohle, dann müssen sie auch noch einen zum schweigen verurteilten Vertrag mit den Konsolenherstellern unterzeichnen, um noch mehr zu scheffeln. Wenn sie dann noch die Frechheit besitzen das Spiel verbuggt zu veröffentlichen, dann sollte man es boykottieren. Bin gespannt. Is ja net mehr auszuhalten. Man sollte auch nur noch etwas berichten, wenn R* das Spiel ankündigt und mit diesem halbgaren Scheiss endlich aufhören. Kindergartenniveau ist das.
 
@ChopV:

Das ist doch nichts neues von Rockstars, die haben Ihre Kunden bisher immer an der Nase herumgeführt.

Geil würd ich folgende Aktion finden-> Rockstars verkündet die PC Version und ist fleißig am produzieren und am Releasetag kauft sich kein Schwein das Spiel, da würden die mal merken wer hier wen verarscht, aber leider wird so eine Aktion niemals passieren, weil die Spielejunkies ihre Drogen brachen.. ;)
 
Laut NVidia Schon Im April ! Laut Rockstar Im "Herbst" Also Kein Plan HOFFENTLICH BALD !!!!!!!!!!!

Braucheeeeeee Das !!!!! SOFORT !!!!!
 
Zurück