• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Camelot Unchained: RvR-Dungeon für neues Millionen-Ziel angekündigt

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Camelot Unchained: RvR-Dungeon für neues Millionen-Ziel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Camelot Unchained: RvR-Dungeon für neues Millionen-Ziel angekündigt
 
http://camelotherald.wikia.com/wiki/Darkness_Falls

Vor 12 Jahren gabs das ja schonmal - je tiefer man reinging desto besser die Belohnung aber desto stärker die Gegner.

Am tiefsten Punkt von Darkness Falls gabs die drei Bosse wo man paar Raids für braucht 2 für die Bosse und einer der sich mit den feindlichen Spielern beschäftigt die jederzeit stören konnten.

Scheint so als würde Camelot Unchained immer mehr Daoc 2.0 werden mal schaun wielang die "sogenannten pvpler" aus anderen mmos die nur ganken können in dem spiel überleben wenn sie plötzlich im team spielen müssen und echte gegner vor sicht haben :)
 
Im Prinzip wurde es ja von Anfang an als Daoc Nachfolger verkauft :)
Ich habe es auf Kickstarter auch unterstützt, aber mehr um den kommenden Fail zu sehen.

Meiner Ansicht nach, ist derzeit am ehesten noch Guild Wars 2 mit seinem WvW ein Daoc Nachfolger.
 
Zurück