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Tomb Raider: Der Nachfolger nimmt sich ein Beispiel an Skyrim

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Zum Artikel: Tomb Raider: Der Nachfolger nimmt sich ein Beispiel an Skyrim
 
Eine offene Welt wurde doch schon mit dem Reboot versprochen, aber nicht eingehalten. Ich bezweifle auch, dass ein Open World-Konzept wirklich zu einem Tomb Raider passt.
 
Hmm ... wäre durchaus angetan von einer komplett offenen Spielwelt, auch wenn sie nicht wirklich ins Tomb Raider-Konzept passen würde - dennoch: Eine Weiterentwicklung der Serie wäre es allemal, sodass ich hoffe, dass der nächste Tomb Raider-Teil mit einer größtenteils frei begehbaren, offenen Spielwelt daher kommt.
 
Das ist ein komisches Vorbild für ein Tomb Raider Spiel :B
Eine offene Welt ist mir auch nicht so wichtig, das war schon sehr gut gelöst im Reboot. Viel wichtiger wären mir richtige Survival-Features und weniger Geballer.
 
Na, hoffentlich wird da nicht wieder nur "des Kletterns wegen geklettert".
Ich meine, wie im Reboot, wo der (breite) Levelschlauch einfach vorsieht, dass das nächste Teilstück halt vertikal ist, einfach, weil da ein Berg oder Haus ist. Aber im Prinzip kein wahrer Sinn dahinter steckt oder irgendwie für das Gameplay wichtig ist, der Weg von A nach B eigentlich genausogut auf einer Ebene hätte liegen können. :)

Boah, wenn ich daran denke, was in "Anniversary", besonders in "St. Francis' Folly", "Agypten" oder "Atlantis" an irrer Kletterei notwendig gewesen ist um diverse Hebel und andere Auslöser zu erreichen. Einfach klasse. Bitte wieder etwas mehr davon.
(Auch auf die Gefahr hin, dass Grobmotoriker und/oder Ungeduldige das Spiel hassen könnten.) :-D
 
Tomb Raider: Der Nachfolger nimmt sich ein Beispiel an Skyrim
Freue mich schon auf eine Lara die einen Heulkrampf bekommt, nachdem sie ihren ersten Feind mit einem kräftigen "Fus Ro DAH" weggeblasen hat.
 
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