• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Schild-Designs aus der Community schaffen es ins Spiel

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Schild-Designs aus der Community schaffen es ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Schild-Designs aus der Community schaffen es ins Spiel
 
Klasse Aktion, bin gespannt, was die Teile dann drauf haben, wenn ich sie finde. :-D

Sowas sollte es ruhig öfter geben. :)
 
@BuffaloBilI: Den Ablauf des Wettbewerbs fand ich sehr schlecht. Es gab so viele Eintritte, man hatte keinen Überblick mehr, im System das dafür genommen wurde (Facebook....:rolleyes:). Die Entwürfe haben gewonnen, die am meisten Votes gekriegt haben. Die die ganz am Anfang eingetragen wurden, haben auch dementsprechend sehr viele Votes gekriegt. Die Einträge nach ein paar Tagen sind alle untergegangen, wenn man nicht gerade eine riesige Community hinter sich hatte. Viele kreative und gute Entwürfe sind deswegen untergegangen. Ein Design Wettbewerb stelle ich mir anders vor. Das war meiner Ansicht nach nur ein überlaufener und nicht überblickbarer Beliebtheitswettbewerb.
 
Zurück