• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 2/14: Exklusive Titelstory Star Citizen + 2 Vollversionen / Ab Mittwoch beim Zeitschriftenhändler!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 2/14: Exklusive Titelstory Star Citizen + 2 Vollversionen / Ab Mittwoch beim Zeitschriftenhändler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 2/14: Exklusive Titelstory Star Citizen + 2 Vollversionen / Ab Mittwoch beim Zeitschriftenhändler!
 
sehr geehrte Redaktion, sehr geehrte Frau Fröhlich, was heißt die Ablösung der normalen PCGAMES durch die Extended-Ausgabe für bestehende Abonnenten der normalen PCGAMES?
 
Laut Heft werden Abonnenten dazu per Newsletter genauer informiert.
 
Danke übrigens für das zweite Heft mit zerissener Seite, weil dieses doofe Playstation/T-Online Lesezeichen sich nicht anständig ablöst...
 
sehr geehrte Redaktion, sehr geehrte Frau Fröhlich, was heißt die Ablösung der normalen PCGAMES durch die Extended-Ausgabe für bestehende Abonnenten der normalen PCGAMES?
So wie es in der Zeitschrift geschrieben wurde wird nicht nur die Abo Version abgelöst.
Vielmehr wird die PC Games DVD komplett eingestellt.

Mehr Infos wären wirklich schön.
 
Danke übrigens für das zweite Heft mit zerissener Seite, weil dieses doofe Playstation/T-Online Lesezeichen sich nicht anständig ablöst...

hast du die Sonderedition mit Superkleber?
wenn man da nicht wie´n Berserker vorgeht kann man das ganz easy ablösen

Ansonsten, mir gefällt das Coverartwork, zwar nicht so gut wie das letzte, aber kurz dahinter
 
Ich offensichtlich nicht :( Aber auch nachdem das Ding unten ist, bekomme ich die drei Klebepunkte kaum von dem Ding herunter...
 
Am besten einfach mal an den Abo-Service wenden MrBungie, die schicken dann bestimmt eine neue Ausgabe zu, ist eigentlich immer ein guter Service da :)
 
Heißt das, dass es statt PC Games und PC Games Extended dann nur noch eine Ausgabe mit 2 DVDs gibt? Das fänd' ich klasse und hab ich mir schon lange gewünscht. Lieber ein richtig dickes Heft mit 2 DVDs für alle (und wer das nicht möchte, kann ja noch die reine Magazin-Ausgabe kaufen), als dieses aufbröseln in PCG und PCG Extended. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es so ist :)

Übrigens bei der aktuellen Ausgabe eine gute Wahl der Heftvollversionen. Die hatte ich beide noch nicht ;)
 
Heißt das, dass es statt PC Games und PC Games Extended dann nur noch eine Ausgabe mit 2 DVDs gibt? Das fänd' ich klasse und hab ich mir schon lange gewünscht. Lieber ein richtig dickes Heft mit 2 DVDs für alle (und wer das nicht möchte, kann ja noch die reine Magazin-Ausgabe kaufen), als dieses aufbröseln in PCG und PCG Extended. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es so ist :)

Du hast es erfasst.
 
Applaus für die Wahl der exklusiven Titelstory!
Ihr solltet euch mal mit Elite Dangerous beschäftigen.

Ich verfolge beide Projekte mit großem Interesse, aber wenn man über SC 10 Seiten lang was schreiben kann, dann würde ein Artikel über ED 20 Seiten füllen können!
Weiterhin wäre es mal erbauend, dass ihr in euren News darauf hinweist, dass die Alpha 2.0 erfolgreich angelaufen ist! :-D
 
Applaus für die Wahl der exklusiven Titelstory!
Ihr solltet euch mal mit Elite Dangerous beschäftigen.

Ja
und du solltest das Heft lesen, denn das ist der Artikel danach + es gibt einen Artikel über die Elite-Reihe im Magazin Teil

Und ich muss ja sagen, diesen Monat ist der besonders toll, nicht nur weil mich keines der getesteten Spiele so wirklich kickt, überhaupt
 
Hallo liebe Leute vom PCgames Magazin.
Na da ist wohl irgendwas schiefgegangen...

Ich habe heute das Heft 2/14 wegen der Vollversion "Ridge Racer Unbounded" gekauft.
Leider ist es unmöglich das Spiel bei Steam zu registrieren, und kann damit auch garnicht erst installiert werden....
Natürlich habe ich alle klassischen lese-verwechselbarkeiten auch durchgetestet. (von wegen 1+I, O+0, 6+G, 8+B etc....)
Keine Chance... der Key wird immer abgelehnt.... und zwar als ungültig, nicht als doppelt...
letzteres könnte darauf schliessen lassen das sich vor meinem Kauf schon jemand den Key im Laden abgeschrieben hat...

Dies ist hier glaube ich nicht der Fall, denn
Nach kurzer Recherche fand ich bei Steam die Liste aller Spiele die bei Steam überhaupt registriert werden können...

Ridge Racer Unbounded ist schlichtweg nicht dabei..

Was ist denn da los ???

5.50€ ist zwar nicht die Welt... aber ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, und zum rauswerfen hab ich das Geld auch nicht übrig...

Bitte findet eine Lösung.

Durch meine Anmeldung auf dieser Seite ist meine E-Mail adresse ja nun bei euch bekannt... BITTE MELDET EUCH !!

Ich habe das Problem hier gepostet weil sicher noch eine Menge andere Leser über dieses Problem stolpern werden...

Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem.
 
Zurück