• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Doppelt XP für Premium-Mitglieder

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Doppelt XP für Premium-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Doppelt XP für Premium-Mitglieder
 
FIX THE GAME!

Machen wir es auch gleich so wie im Battlelog :-D
 
Hey,du kannst jetzt doppelt so schnell leveln !
Ränge die keine Sau interessiert
Teamplay ? scheiß egal
M-Com verteidigen oder zerstören ? scheiß egal
Jemand Munition geben oder heilen ? scheiß egal

Hauptsache Punkte Punkte Punkte !!!
ach ja und K/D is gaaanz wichtig

Da freut sich das Kind
 
Wow, super cool doppelte XP für BF4 Premium-Mitglieder. :top:
...Hey Moment mal, ich bin ja gar kein Premium-Mitglied und besitze BF4 gar nicht. :B
 
In Call of Duty: Ghosts läuft derzeit ein Doppel-XP-Wochenende für alle Spieler. Die Jungs und Mädels von Battlefield 4 ziehen nun nach und bieten ebenfalls ein Doppel-XP-Event an...

... wie abgefahren ist das denn?
 
Wozu eigentlich noch Doppelt XP? Ist doch ehhh alles "broken"...

Die Statistiken bzw. das Soldatenprofil ist in den neueren Battlefield Teilen nicht mehr aussagekräftig. Bei den ganzen Abstürzen und Bugs ist das Profil fürn Arsch...


BFBC2 Statistiken ---> solide

BF3 Statistiken ---> weicht vom Standard ab bzw. biegsam wie eine Wurst

BF4 Statistiken ---> IMBA Rang Verteilung, Pseudo Statistiken, eine Einladung für bug user und stats padder die Profile hoch zu cheaten... ^^
 
wäre besser gewesen,
wenn Dice/ EA einen Quatro XP anstatt nur Doppel gemacht hätten.

... erstmals ist das nicht von CoD geklaut, sondern dies wäre dann auf "eigenem Mist gewachsen", allerdings inspiriert von CoD...
 
Zurück