• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore
 
Nintendo ist ein großartiger Partner.
Na wers glaubt, außer Fifa13, Mass-Effect und Need for Speed Most Wanted ist da nichts. Letztlich alles bis auf Fifa 13 (Mainstream) Portierungen älterer Spiele die es auf Last-Gen schon gab. Lustigerweise gibt es sogar Fifa 14 für die Wii ... aber nicht für die Wii U.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da der (mögliche) EA-Insider recht hatte und etwas nach außen posaunt hat, was letztlich auch die Meinung der Geschäftsführung ist, nur halt nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Für so einen großen Publisher wie EA sieht die Produktpalette für die Wii-U aber recht mager aus, dafür, dass Nintendo und EA so dicke Freunde sind.
sm_;-%29.gif

Ubis, Activisions und WarnerBros. Produkt-Katalog für die Wii-U ist um ein vielfaches größer, auch wenn da wiederum viele Multiplattform-Portierungen dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück