• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Chance auf Legendären Drop steigt mit der Zeit

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Chance auf Legendären Drop steigt mit der Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Chance auf Legendären Drop steigt mit der Zeit
 
alle 90 minuten grad mal EIN legendäres item ?? dann muss es aber schon ein verdammt gutes legendäres item sein damit ich nicht innerhalb der ersten Woche die Lust verliere ...
 
lol .. was willst du?
Jede Minute ein Legendary? :S

Frag ich mich auch?

90Min. sind eigentlich schon viel zu wenig. Da lohnt es ja nach einigen Stunden nicht mehr zu spielen. Es muss einfach nen gutes Verhältnis sein und der Weg der beschritten wird, ist aktuell eigentlich sehr interessant. Der Release wird es zeigen...
 
Naja, wenn es so funktionieren soll wie bei WoW, wo beim extra Lootwurf, die Chancre auf ein Teil sich angeblich erhöhen soll, dann sehe ich schwarz. (Finde da das System zu Lichking Zeiten und früher um einiges besser, auch das mit den ID´s)

Sehe ich das denn richtig, das dann der "Magiefundbonus" überflüssig wird (bzw. wegfällt) oder wird dieser Wert ersetzt durch einen anderen Wert?
 
Naja, wenn es so funktionieren soll wie bei WoW, wo beim extra Lootwurf, die Chancre auf ein Teil sich angeblich erhöhen soll, dann sehe ich schwarz. (Finde da das System zu Lichking Zeiten und früher um einiges besser, auch das mit den ID´s)

Sehe ich das denn richtig, das dann der "Magiefundbonus" überflüssig wird (bzw. wegfällt) oder wird dieser Wert ersetzt durch einen anderen Wert?

ich glaub damit ist gemeint die durchschnittliche droprate bzw. die droprate mit sehr gutem MF equipment. Es wäre ziemlich bescheuert MF rauszunehmen
 
Zurück