• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brandneue Infos zu Star Citizen: Chris Roberts im exklusiven Video-Interview

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Brandneue Infos zu Star Citizen: Chris Roberts im exklusiven Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brandneue Infos zu Star Citizen: Chris Roberts im exklusiven Video-Interview
 
Sehr gutes Interview, das erklärt wunderbar den Unterschied zu herkömmlichen Spielen.
Das werde ich mal in die Favoriten nehmen denn besser kann man es eigentlich nicht jemand der Infos braucht erklären.
 
Ich bin kein Fan dieser Free to Play Geschichte und der gute Herr denkt, und es mag bestimmt auch noch so sein das es unterscheide gibt und das es nur ein kleiner Faktor im Spiel ist.

Ich denke aber das jemand der gute 10.000 Euro für nen Schiff ausgibt, welches was auch immer kann, will dafür auch eine Gegenleistung und das heißt er es davon überzeugt das er durch den kauf auf eine Art und Weise überlegen ist!
Ist dies nicht der Fall wäre es ja Verarsche...

Ich finde die Idee hinter dem ganzen Konzept echt gut und es ist das erste "Weltraum Spiel" welches mich wirklich interessiert nur bin und bleibe ich wohl bis zum Release, im Jahre wer weiß das schon skeptisch gegenüber dem kauf von Gegenständen in spielen.
 
Zurück