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Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System

MaxFalkenstern

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Gefällt mir sehr gut was ich da bisher sehe.
Die Klettereinlagen erinnern mich stark an Assassins Creed
 
Sieht gut aus. Hoffentlich wird das Kombosystem nicht so "übermächtig" wie in Assassins Creed. ^^
 
Also mal im ernst ... Das ist doch Assassin's Creed ! So wie der klettert sind es die identischen bewegungsabläufe. Ist da nicht nehr wer der Meinung ? Der Player funktioniert übrigens herforagend !
 
Kreatives Spieldesign sieht anders aus mir ist da zu viel AC drin...
 
Zum Player: Alles tutti. Immer noch kein FullHD aber Bandbreite ist besser geworden.

Zum Game: Assassins Creeds meets Herr der Ringe. Sehr nice. Nur schade, dass man hier an dieser "Demo" schon wieder sieht, dass es zuerst auf Konsolen entwickelt wurde und wir PCler bekommen wieder nur ne schlechte Portierung. Schade. Dabei sieht die Grafik wirklich sehr vielversprechend aus. :/

Fazit: Generell HABEN WILL aber nur unter der Prämisse, dass es keine fehlerhafte, matschige Portierung von Konsole auf PC wird.
 
Zum Player: Alles tutti. Immer noch kein FullHD aber Bandbreite ist besser geworden.

Zum Game: Assassins Creeds meets Herr der Ringe. Sehr nice. Nur schade, dass man hier an dieser "Demo" schon wieder sieht, dass es zuerst auf Konsolen entwickelt wurde und wir PCler bekommen wieder nur ne schlechte Portierung. Schade. Dabei sieht die Grafik wirklich sehr vielversprechend aus. :/

Fazit: Generell HABEN WILL aber nur unter der Prämisse, dass es keine fehlerhafte, matschige Portierung von Konsole auf PC wird.
Woran genau siehst du jetzt, dass "wir PCler" wieder nur ne schlechte Portierung bekommen? Das musst du mir jetzt mal erklären.
 
Woran genau siehst du jetzt, dass "wir PCler" wieder nur ne schlechte Portierung bekommen? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Ich vermute es. Wie schon geschrieben, sieht man hier an dieser Demo (wieder einmal) PS3/4-Tastenbefehle. Deshalb vermute ich, da es sich ja noch im Pre.Alpha befindet, dass es wirklich für Konsolen vorrangig entwickelt wurde. Es soll ja auch für PS3/Xbox360 noch rauskommen, sprich sie müssen sich ja an der schwächeren Hardware orientieren. Was ja nicht falsch ist, ich es aber schade finde.

Und bitte spar dir das sarkastische * "wir PCler" *. Das ist PC-Games. Bist du kein PC-Gamer, bist du hier falsch, Schnucki. ;)
 
Das Klettern wurde wirklich 1 zu 1 von AC übernommen aber ist mir egal sieht sehr nice aus :-D
 
Ich vermute es. Wie schon geschrieben, sieht man hier an dieser Demo (wieder einmal) PS3/4-Tastenbefehle. Deshalb vermute ich, da es sich ja noch im Pre.Alpha befindet, dass es wirklich für Konsolen vorrangig entwickelt wurde. Es soll ja auch für PS3/Xbox360 noch rauskommen, sprich sie müssen sich ja an der schwächeren Hardware orientieren. Was ja nicht falsch ist, ich es aber schade finde.

Und bitte spar dir das sarkastische * "wir PCler" *. Das ist PC-Games. Bist du kein PC-Gamer, bist du hier falsch, Schnucki. ;)

Wollte nur sagen, dass ich das Spiel damals (unter anderem mit der im Video gezeigten Demo) auf dem PC gesehen habe (siehe auch den entsprechenden Vorschauartikel). Laut Entwickler wird das Spiel parallel auf allen Plattformen entwickelt - dass die beim Studiobesuch gezeigte Alphaversion auf dem PC lief, spricht meines Erachtens dagegen, dass PC-Spieler nur einen lieblosen Port bekommen werden.
 
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