• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4, PS3 und PS Vita: Die kostenlosen Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder im Februar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4, PS3 und PS Vita: Die kostenlosen Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4, PS3 und PS Vita: Die kostenlosen Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder im Februar
 
Da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe, reicht mir PS plus fast komplett aus. Dumm nur, dass ich mir beim letzten Steam Sale noch Bioshock Infinite für den PC gekauft habe. Ich habe es noch keine Minute gespielt...
 
Da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe, reicht mir PS plus fast komplett aus. Dumm nur, dass ich mir beim letzten Steam Sale noch Bioshock Infinite für den PC gekauft habe. Ich habe es noch keine Minute gespielt...

lol mir gehts ganz ähnlich, hatte damals Bioshock für nen 20er gekauft (bester Preis zu der Zeit), habs insgesamt vllt 1 Stunde gespielt :-D wobei man hier sagen muss, dass sich die PC Version noch bedingt wegen der Grafik lohnt. Aber was zb das neueste GOW und Last of us angeht, was ich auch noch nicht gezockt habe, werde ich auf die kostenlose PS Plus Version warten, auch wenns noch 6 Monate dauert. Ist mir egal, kommt mittlerweile sowieso viel zu viel als das ich "alles" zocken kann...
 
Die Spieleauswahl bei PS+ ist wirklich immer beeindruckend. Das muss ich als Xbox und PC Spieler schon zugeben :)
 
Könnte Steam ja auch mal machen :P
Das Valve noch nicht auf die Idee gekommen ist. Da können Sie die Leute ja noch besser an sich binden.
 
Zurück