• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DLCs, Bugs, Patches - ein erstes Zwischenfazit im Video-Special

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DLCs, Bugs, Patches - ein erstes Zwischenfazit im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DLCs, Bugs, Patches - ein erstes Zwischenfazit im Video-Special
 
Gutes Video!

Habe BF4 selber nicht. Daher wusste ich gar nichts konkretes, hab nur von vielen Problemen gehört.
 
Ich finde die Käufer sollten sich nicht beschweren, wer sich auch nur minimal mit dem Spiel auseinandergesetzt hat wusste, dass da eine Katastrophe im Anmarsch war. Der Netcode ist schon seit Bad Company 2 so schlimm (bzw. ist mit BF 3 dann schlimmer geworden.
Armored Kill soll doch im Februar kommen?! (unterdem Punkt, dass es erst kommt wen die Fehler behoben sind, würde es wohl nie erscheinen...). Es ist ja nicht so, als hätte Dice BF 3 fertiggepatcht. Mich hat nur gewundert, dass Dice es noch mehr versemmelt hat, als ich es geahnt hätte. Ich denke ein Netcode-Fix wird nicht mehr kommen (zumindest nicht ohne überarbeitete Engine, die frühstens im nächsten Teil kommen wird). Außerdem muss man ja den Nachfolger mit irgendwas bewerben können :B. Für mich ist Battlefield gestorben (bin froh auf den vierten Teil verzichtet zu haben).
Mit SW Battlefront haben sie ja noch ein Spiel mit Potential, welches sie gegen die Wand fahren können. Hoffentlich hat Dice bei Mantle nicht auch noch mist gebaut (würde beweisen, das sie vllt doch was können).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Battlefield 4 + Premium selber erst seit diesem Monat aber bis jetzt muss ich doch sagen es gefällt mir sehr gut. Die im Video genannten Probleme sind denke ich doch sehr nervig aber wirklich spüren tue ich (bis jetzt nichts) okey gut gelegentlich kommt es schon zu diesen sogenannten WTF-Kills aber nun ja damit kann ich leben.. Jedenfalls ist Battlefield 4 keine riesen Katastrophe wie Call of Duty Ghosts.. Und cheater habe ich so auch noch keine gesehen.. Ich muss aber dazu sagen ich habe gleich zu Anfang im Forum nach guten Servern/Spielern/Admins gefragt und wurde von 3 Leuten mit jeweils eigenen Servern geaddet die auch tatsächlich erwachsen sind (auch geistig) und ihre Server sehr gut regeln..

Denn ich denke besonders in Online-Shootern sind wirklich eher die Spieler das Problem da ja einige leider nur negativ auffallen , sei es durch permanentes flamen,cheaten oder einfach nur durch ihre Spielweise, womit ich gar nicht mal ihre Art zu spielen meine sondern eher die Tatsache dass sie sich kein Stück an die geltenden Regeln halten oder einfach kein bisschen das Ziel des Spiels verfolgen sondern nur möglichst schnell viele Kills machen wollen (Bei Eroberung zb)

Ich finde es jedenfalls sehr gut dass sich überhaupt gekümmert wird das Spiel weiter zu verbessern.

Bestes Beispiel derzeit wie man es als Entwickler NICHT machen sollte ist denke ich CoD Ghosts welches ich schon gar nicht mehr spiele..

Das spiel läuft bei fast allen total schlecht oder gar nicht, es wird gecheatet in fast jeder Runde von mehr als nur einer Person es passiert einfach gar nichts.. Nur DLCs die werden veröffentlicht ob das Spiel gut läuft ist relativ.
 
Zurück