• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance - Vorschau zum Cryengine-3-Rollenspiel der Mafia-Macher

michaelJB

NPC
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Vorschau zum Cryengine-3-Rollenspiel der Mafia-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Vorschau zum Cryengine-3-Rollenspiel der Mafia-Macher
 
Das macht mich um Längen mehr an als die The Division´s Meldung von vorhin.
Die nehmen sich hier viel vor. Ich hoffe die bekommen das auch geregelt. Nicht das dann nur ein Teil der Inhalte eingefügt wird, weil sie sich übernommen haben.

Der Kickstarterkampagne wünsche ich aber auf jeden Fall Erfolg denn wirklich erwachsene Spiele gibt es nicht so viele.
Sollte das Spiel am Ende überzeugen, wird es eines der wenigen sein die ich mir zum Vollpreis hole, aber nur wenn die Qualität stimmt.
Die Grafik zeigt endlich mal was die Cryengine außerhalb Cryteks drauf hat und sieht schon klasse aus, aber interessieren tun mich mehr die inhaltlichen Ziele.

Bei dem Projekt hoffe ich wirklich auf das Beste !

P.S.: Wo kann man hier als "Fan" markieren damit ihr öfters über das Projekt berichtet ?
Ach so, die sprachen von NextGen Konsolen ? Ich hoffe doch das Spiel wird auch für PC entwickelt ?
 
Wird gebackt - ich hoffe mal, die verkackens nicht :-D
 
Sieht sehr interessant aus und wird unterstützt, sobald ich weiß das zumindest die Box ohne DRM kommt. Schade das dazu nichts auf der Seite steht.
Nebenbei denke ich das mein Geld hier besser aufgehoben ist als Unsung Story.

Ich hoffe doch das Spiel wird auch für PC entwickelt ?
Wird es, aber auch für Linux und Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja alles schon fast zu gut an um wahr zu sein. Das wäre tatsächlich mal ein Spiel dass ich auch "mitfinanzieren" würde. :X
 
Sieht sehr interessant aus und wird unterstützt, sobald ich weiß das zumindest die Box ohne DRM kommt. Schade das dazu nichts auf der Seite steht.
Nebenbei denke ich das mein Geld hier besser aufgehoben ist als Unsung Story.


Wird es, aber auch für Linux und Mac.

Weshalb "aber" ?
Solange die Möglichkeiten des PC genutzt werden und nicht alle Plattformen die Version der leistungsschwächsten Plattform bekommen, nebst Eingabegeräteinschränkungen, kann das Spiel ruhig überall erscheinen.
 
Weil es nicht selbstverständlich ist Spiele zum Launch auf allen 3 Plattformen anzubieten. Wirklich Sinnvoll es ist aber nicht.
 
Das ist schon ziemlich beeindruckend. Vor allen Dingen die Wälder fand ich super! Da könnte ich tatsächlich auch mal ein Spiel vorab unterstützen.
 
Es kommt also auch für Linux - folglich für Steam OS.
Heisst das im Umkehrschluss, dass die CE3 grundsätzlich auf Linux läuft oder wird sie für dieses Spiel extra angepasst?
 
Ich hatte ja schon so ein Gefühl als ich gemerkt habe das kein Wort zum DRM auf der Seite steht. Also habe ich sie einfach mal gefragt, die Antwort steht unten.
We are planning to use Steam on open platforms, so it will be using Steam default copy protection mechanics.
Und damit wird es nicht unterstützt.
 
Nagut, das Spiel hat mich am Haken. Der Trailer sieht einfach nach dem perfekten Spiel aus. Und das Interview lässt mich noch unruhiger auf den release warten. Die nächsten Jahre scheinen wieder großartig für Mittelalter/Fantasy RPG-Fans zu werden. Und die ganze ISO Suppe ist hoffentlich damit auch ausgelöffelt. :)
 
Schon £205,013 nach nur zwei Tagen. :-D Da wird das Ziel wohl sogar noch leicht übertroffen. :]
 
So erfolgreich wie diese Kampagne startet, könnten die das Spiel komplett ohne Publisher entwickeln und einen ähnlichen Erfolg wie Star Citizen hinlegen. Ich würde es bevorzugen.
 
Der Investor scheint wirklich nicht viel Ahnung von Spielen bzw. von den Wünschen der Spieler zu haben.:-D
Es sollte auf jeden Fall noch viel mehr Werbung dafür gemacht werden.
 
Könnte interessant werden und soweit man das bisher abschätzen kann, wird das angepeilte Ziel wohl problemlos erreicht.
 
Das ist *genau* das, was ich mir schon lange wünsche.

Nichts gegen Zwerge, aber endlich mal keine verdammten Elfen, Orks und Magie(r)! :-D
 
Zurück