• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo zum Rollenspiel veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo zum Rollenspiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demo zum Rollenspiel veröffentlicht
 
ich finde es toll,
daß es noch Hersteller gibt, welche uns mit einer Demo versorgen, damit der Kaufwillige sich erst ein Bild verschaffen kann, ob ihm das Spiel überhaupt zusagt.
Ich sage dazu Dankeschön und in der heutigen Zeit muß man ja oft das Spiel als "Katze im Sack" kaufen.

Leider interessiere ich mich nicht für das Rundenbasierte.
In Drakensang: Am Fluß der Zeit habe ich mir das zwar angetan, aber das Game landete nach dem Durchspielen gleich in die Ecke.
 
Da schau ich mal rein, das sah interessant aus.
 
ich finde es toll,
daß es noch Hersteller gibt, welche uns mit einer Demo versorgen, damit der Kaufwillige sich erst ein Bild verschaffen kann, ob ihm das Spiel überhaupt zusagt.

Jup, ich saug sie mir auch gerade. Bei Deadalic könnte auch was gutes dabei rumkommen. Mit Rundenstrategie hab ich persönlich kein Problem, auch wenn ich es nicht so oft spiele.
 
Seht gut das es sowas noch gibt.
Aber das Spiel ist bei mir ein Budgetkauf, da Daedalic den EA für 12,50€ raus gehauen hat und nach meinem Verständnis dieses Forenposts "3) The devs are currently working on DLC's but what and how much it will cost is not defined yet.*", schon vor dem Launch an DLC arbeitet, kann ich mich nicht überwinden ihnen 40€ auf den Tisch zu packen. Die DLCs der CE sprechen auch nicht gerade dafür, das sie ein sinnvolles DLC Management haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup sehe das wie turbosnake. werde wohl auf ne complete edition im steamdeal warten.
sieht aber auf jeden fall interessant aus.
 
Eine tolle Sache. Eine Demo ist in der heutigen Zeit ja leider nichts selbstverständliches mehr.
 
Zurück