• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Second Assault-DLC im Februar zum Download?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Second Assault-DLC im Februar zum Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Second Assault-DLC im Februar zum Download?
 
sowas sagt der Support öfters. Gerne wird sowas von devs dann auch wieder dementiert... Der Support weiß es oftmals nicht.

http://scene-gamers.g-portal.de/wp-content/uploads/2014/01/BedvT3wCYAA7SCh.png
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1vr0x4/ea_support_says_second_assault_will_be_available/
 
Die sollen datt game ers ma zum laufen bringen , ständig sagt der einem keine verbindung zum EA server , oder man hat datt spiel gestartet und et kommt die meldung , bitte den taskmanager starten und BF4.exe beenden , oder , verbindung zum server unterbrochen , oder battlefield 4 funktioniert nicht mehr , etc etc etc , zum kotzen
 
Die schauen ja auch nur in einer internen Datenbank nach. Wenn da ein veraltetes oder Platzhalterdatum drin steht dann nennen die halt das.
 
4 neue maps,
5 neue waffen,
6 neue fahrzeuge,
10 neue bugs,

Die geben sich halr richtig mühe dem kunden was zu bieten!
 
Hallo Kunde *hust CoD Kids hust*
wir verkaufen Dir 4 Maps die Du schon in BF3 2 Jahre gespielt hast
und dass für nur 15 Euro !
Greift zu !
Es wird zwar nur ne handvoll Server für die DLC geben,aber hey,scheiß egal

be more
own more...bugs
only in Moorhuhnfield !
 
Hallo Kunde *hust CoD Kids hust*
wir verkaufen Dir 4 Maps die Du schon in BF3 2 Jahre gespielt hast
und dass für nur 15 Euro !
Greift zu !
Es wird zwar nur ne handvoll Server für die DLC geben,aber hey,scheiß egal

be more
own more...bugs
only in Moorhuhnfield !
Um ganz ehrlich zu sein bin ich froh das wenigstens ein paar BF3 Karten den Weg in BF4 finden. Ich persönlich fand die BF3 Vanilla Karten meilenweit besser als die BF4 Karten.
 
Um ganz ehrlich zu sein bin ich froh das wenigstens ein paar BF3 Karten den Weg in BF4 finden. Ich persönlich fand die BF3 Vanilla Karten meilenweit besser als die BF4 Karten.

... obwohl "Gulf of Oman" keine Battlefield 3-Vanilla-Karte ist.

was ist eigentlich mit Wake Island?
 
... obwohl "Gulf of Oman" keine Battlefield 3-Vanilla-Karte ist.

was ist eigentlich mit Wake Island?
Tatsächlich. Die vergesse ich immer wieder. In BF3 hat sie mir nicht wirklich gefallen.

Wake Island wäre der Klassiker schlechthin gewesen, aber naja, die kommt vielleicht mit dem Third Assault DLC. :B
 
Das kommt ganz auf deine Definition von "funktionieren" an. Ich für meinen Teil habe derzeit (aka Releasetag - jetzt) nicht wirklich Freude and dem Spiel.

Dito ! Habe auch seit einem Monat das Spiel nicht mehr angerührt, aufgrund von Lags, Instabilitäten, One- Hit- Kill, etc. ...

Gruß
 
Zurück