• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant
 
Gut zu wissen. Dann werd ich das Spiel mal in meiner Steam-Wunschliste eintragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das dann noch mehr Leute die Geschichte erleben können. Für die folgenden Teile wünsche ich mir eine DE Version zum Release.
 
Ich hätte zwar kein Problem damit, das Teil auf Englisch zu spielen, dennoch durchaus lobenswert, dass das Teil auch auf Deutsch lokalisiert wird.
 
Finde ich auch eine gute Sache. Wenn es das auf Deutsch gibt, dann werde ich es mir mal anschauen.
 
Gibt es diesbezüglich etwas neues? März ist nun rum, bisher gibt es leider nichts. Und auf englisch ist
mir das leider zu heftig ;).
 
Gibt es diesbezüglich etwas neues? März ist nun rum, bisher gibt es leider nichts. Und auf englisch ist
mir das leider zu heftig ;).

Die letzte Info dazu gab es im Stoic-Forum am 25.03.: So...what is Stoic up to these days? - Page 3
The game is being worked on by the translators right now. They started work approximately March 5, and we expect the work to continue for another month or so before completion. We are translating into 6 languages:

German
French
Russian
Spanish
Polish
Portuguese

Thanks!
JW
Die Übersetzungsarbeiten begannen also am 6. März und die Arbeit wird wohl noch einen Monat oder so dauern. Aber heißt das gerechnet ab Arbeitsbeginn oder ab der Antwort. Denn dann könnte das auch mal eben noch bis irgendwann Mai dauern.
 
Zurück