• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus
 
Jetzt sind wir also schon so weit, dass Entwickler einen fehlenden Multiplayer-Modus rechtfertigen müssen.
Gute Multiplayer gibt es wie Sand am Meer, Singleplayer mit guter Story und Gameplay sind hingegen selten.
 
Eben. Ich mag ein gutes Singleplayerspiel wo Story, Spielumfang und Gameplay stimmen ohne Multiplayer lieber als ein Spiel, was beides integriert aber bei beiden Mankos vorhanden sind, weil man unbedingt auf zwei Hochzeiten tanzen will.
 
So ist's richtig. Von den billigen dazugeschusterten Multiplayermodi hat eh keiner was, lieber die Ressourcen voll auf den Singleplayer konzentrieren.
 
Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Meiner Meinung nach wirklich nichts wofür man sich rechtfertigen müsste.
Heutzutage bekommt eh fast jedes Spiel zwangsweise einen MP oben drauf geklatscht, meist zulasten der SP Erfahrung.

Wenn sie die Zeit für einen Coop-Modus aufbringen würde ich das noch verstehen, Koop spiel ich immer gerne.
Das ist einfach für mich das Beste aus beiden Welten (SP und MP). Man hat menschliche Mitspieler und eine Story, anständiges Gameplay usw. Reine MP Spiele reizen mich überhaupt nicht weil einem in der Regel außer Statistiken nichts geboten wird.
 
man möchte den Nasen die da rumjammern nen Aktenordner mit Statistiken an den Kopf werfen
Niemand braucht diese Checklistenfeature
 
MP braucht echt keine Sau, Uncharted, AC & Co. Alles Beispiele dafür, wo unnötig Zeit in einen MP verschwendet wurde, den eigentlich kein Mensch braucht. Ein Offline Koop wär aber geil gewesen.
 
Jupp, MP ist bei manchen Spielen schlicht unnötig. Lieber die gewonnen Ressourcen in das eigentliche Spiel stecken.
Was ich allerdings fast grundsätzlich begrüßen würde, ist ein Online-Coop Modus!
 
Jupp, MP ist bei manchen Spielen schlicht unnötig. Lieber die gewonnen Ressourcen in das eigentliche Spiel stecken.
Was ich allerdings fast grundsätzlich begrüßen würde, ist ein Online-Coop Modus!

ja, aber da bitte auch nur wo der Sinn macht, beim einem TES wie bei Morrowind oder Skyrim kann ich drauf verzichten, weil es halt nur einen Dragonborn und Nerevarin gibt, aber wenn die Story so wie bei Oblivion, Daggerfall oder Arena wäre
 
Lieber ein gutes SP Spiel, als ein SP Spiel und nen hingepfuschten MP - gabs leider schon zu oft.

Sehe jetzt keinen wirklichen Grund, wieso man sich als Dev dafür entschuldigen müsste ..
 
Einen VS MP Modus hätte ich nicht erwartet, aber nach dem Trailer war ich echt überzeugt das es ein Coop Spiel wird. Schade :/

SP Games haben es bei mir immer verdammt schwer ...
 
Zurück