• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solus: Techdemo zum Survival-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Solus: Techdemo zum Survival-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Solus: Techdemo zum Survival-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik
 
Also wenn das so eine Art "Unreal 1" nur als open world survival ist, wäre das der Hammer. Sieht ja so aus wie ne Rettungskapsel/Raumschiff am Anfang. Frage mich sowieso, wieso so ein Thema, also auf einem Fremden Planeten zu stranden und sich dort durch zu kämpfen, nicht öfter vorkommt. Finde sowas total spannend, weil man da nichts voraus ahnen kann, außer es wird beschissen umgesetzt. Und Vegetation oder aber auch Anomalien könnten hier gut eingesetzt werden. Oh man das wäre so cool... *Hoffnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hourences wieder was mit dem Unreal Editor bastelt wird es immer etwas Episches.
 
Zurück