• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich
 
Jepp Japan wäre wirklich was interessantes und Neues. Ich hätte aber auch nichts gegen die französische Revolution. Gegen Kardinal Richelieu und Co.

Nix gegen AC 4 Black Flag. Aber diese Sorte Spiel sollte man in irgendein Spinoff "Piraten" auslagern und zu dem klassischen Kern zurückkehren.
 
Würde Japan als Setting weitaus reizvoller und interessanter finden als der Piraten-Kram - Gameplay-technisch mag mich Assassins Creed 4 zwar angesprochen haben, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit diesem Piraten-Setting anfreunden.
 
Japan ? Jederzeit gerne. Aber bitte wieder mit einem Protagonisten aus der Gegenwart. Desmond war ja nicht der einzige moderne Assassine-Jünger. Vielleicht mal Einblicke in die Erlebnisse von Subjekt 16 erlauben. Oder was ist mit den anderen Menschen, mit denen Desmond auf der "Farm" aufgewachsen ist ?

Diesen Abstergo-Videospiel-Hintergrund in Black Flag will ich nicht. :S
 
Omg ich bete schon seid Ac2 für ein Japan setting. So mit Ninjas und Samurais, die Kampfchoreographien in Ac sind ja generell episch, aber wie epische währen sie wenn sich Japaner batteln? :-D
Ich könnte mir das so richtig gut vorstellen: Große Map, kleine Dörfer, eine große Stadt mit palast, Häuser mit Papierwänden :-D
Shuriken, Kunais, Blasrohr, Katana *vor sich hin brabbel und sabber :-D *
 
Und vielleicht endlich mal ein Assassins Creed das den Namen Assassins verdient. D.h. verdecktes Vorgehen ohne von den Palastwachen entdeckt zu werden. Verdecktes Attentat und keine Open World Schlachten mit gefühlt 70% der gegnerischen Armee. Vielleicht auch mal als weibliche Assassinin. Als Geisha getarnt mit Giftmord.
 
Bitte bitte bitte bitte! :-D
Entweder das, oder Ägypten. Wäre toll. :)
 
feudales japan und eine frau als protagonistin, das wär mal ne wendung in AC.
 
Wien wäre super. Ich warte noch immer auf ein Agentenspiel, bei dem du im Riesenrad ein Scharfschützenduell mit einem Gegenspieler hast.
Oder du, beim Opernball in der Loge kauernd, ebenfalls mit Präzisionsgewehr ausgestattet, einfach verhindern musst, dass vergiftete Weingläser den Präsidententisch erreichen.

Und im feudalen Japan hätte ich gerne ein Minispiel, wo du Gift einen Faden herablaufen lässt und den geöffneten Mund der schlafenden Zielperson treffen musst. Ch-ch-ch.
 
Ich finde AC4 hat eines gezeigt:
Ein Spiel mit dem Setting OHNE Assasins Creed wäre doch besser gewesen

so ein Meuchelspiel in Japan wäre super, aber so ein Assasinenspiel in Japan, ich weiß nicht
 
Spielt das im feudalen Japan und bist Du eine Geisha ??? Nein. :-D Liberation ist quasi Vor- und Parallelstory zu AC 3. Und als Aveline gehst Du mit Sicherheit ähnlich offensiv vor wie Connor.
 
Außerdem sind die Geschichtsbücher voll von Männern, die einer Frau wegen umgekommen sind.

(Selbst hier im Forum wächst die Zahl der potentiellen Opfer.)
 
Zurück