• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Level-90-Sprung als kostenpflichtige Funktion

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Level-90-Sprung als kostenpflichtige Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Level-90-Sprung als kostenpflichtige Funktion
 
Erstens frage ich mich, warum man dann überhaupt noch spielt :-D Und zweitens werden sich die Mitspieler dann freuen, wenn sich jemand einen 90er Charakter kauft. Spielen lernt man einen Charakter nämlich durch die einzelnen Levels, wenn man nach und nach die einzelnen Fähigkeiten nicht nur kennen, sondern auch einsetzen lernt.
Wenn dann jemand sich einen 90er Charakter kauft, dann hat er einen, ja, aber er kann ihn dann nicht spielen. Das führt zu frust bei den Mitspielern, weil wenn man solche dabei hat, dann nicht mal mehr die einfachsten Bosse in den Instanzen und Raids schafft. Da werden sich einige Spieler drüber "freuen".
 
Erstens frage ich mich, warum man dann überhaupt noch spielt :-D Und zweitens werden sich die Mitspieler dann freuen, wenn sich jemand einen 90er Charakter kauft. Spielen lernt man einen Charakter nämlich durch die einzelnen Levels, wenn man nach und nach die einzelnen Fähigkeiten nicht nur kennen, sondern auch einsetzen lernt.
Wenn dann jemand sich einen 90er Charakter kauft, dann hat er einen, ja, aber er kann ihn dann nicht spielen. Das führt zu frust bei den Mitspielern, weil wenn man solche dabei hat, dann nicht mal mehr die einfachsten Bosse in den Instanzen und Raids schafft. Da werden sich einige Spieler drüber "freuen".

ich war ja mal mit einem Idioten unterwegs, der sich seinen Heil Schami gekauft hat und der konnte halt echt überhaupt nix, der hat nur ein Totem beherrscht und auch echt mies geheilt
Und wenn das jetzt per Default geht ...

Vorallem: Das dauert weder lange noch ist es Schwer einen Char auf Maxlevel zu bringen, wenn man sich nicht all zu blöde anstellt und naja, die die zu doof sind, bekommen das auch später nicht hin
 
ich war ja mal mit einem Idioten unterwegs, der sich seinen Heil Schami gekauft hat und der konnte halt echt überhaupt nix, der hat nur ein Totem beherrscht und auch echt mies geheilt
Und wenn das jetzt per Default geht ...

Vorallem: Das dauert weder lange noch ist es Schwer einen Char auf Maxlevel zu bringen, wenn man sich nicht all zu blöde anstellt und naja, die die zu doof sind, bekommen das auch später nicht hin

Ich glaube der Unterschied in der Spielqualität ist eher gering, dafür ist der Lowlevel-Content einfach zu anspruchslos.
Es wäre interessant zu wissen mit was für einem Equip der Charakter dann da in der Pampa steht. Meiner Ansicht nach hätte es gereicht, wenn man instant 85 ist und direkt mit MoP anfangen kann, aber gut, Blizzard möchte halt WoD pushen.

Ich weiß noch garnicht, wofür ich den gratis 90er verbrauchen werde, evtl. schieße ich meinen Bankchar direkt hoch, Druide fehlt mir eh noch.
 
Ich glaube der Unterschied in der Spielqualität ist eher gering, dafür ist der Lowlevel-Content einfach zu anspruchslos.

naja, es geht da weniger darum das man jetzt so super Kampferfahren wird, sondern halt zumindest mitbekommt, das es mehr als ein Totem gibt oder sowas wie Schildblock
 
Ich frage mich wieso Blizzard überhaupt noch die Welt mit Inhalt füllt, wenn die Spieler eh nur bis zum Endcontent durchgejagt werden und neuer Inhalt immer nur oben drauf gestapelt wird statt daß auch mal was für niedriglevel Chars dabei ist. Wäre doch viel sinnvoller, die Leute länger im Levelbereich zu halten, damit man genug Zeit hat, um die Quests und Gebiete überhaupt würdigen zu können - so wie es jetzt ist, wird ja jeder Raidchar durch den Inhalt bis zur Maxstufe geprügelt und keiner von denen hat was von der Geschichte mitbekommen, außer daß es jetzt auch Pandaren und irgendwelche bösen Sha Geister gibt ...
 
Logisch: Ich kaufe mir für Geld ein Spiel und zahle dann nochmal, um den größten Teil davon nicht spielen zu müssen.

Aber World of Warcraft sollte sowieso in "Dungeons of Warcraft" umbenannt werden...
 
Logisch: Ich kaufe mir für Geld ein Spiel und zahle dann nochmal, um den größten Teil davon nicht spielen zu müssen.

Das ist die Mentalität der heutigen Zeit. :)

Beispiele gibt es in jeder Lebenslage zu genüge, musst nur drauf achten.
 
Zurück