• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Bug-Log listet PC-Version mit DirectX 11

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Bug-Log listet PC-Version mit DirectX 11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Bug-Log listet PC-Version mit DirectX 11
 
Ich hätte gern eine so saubere Umsetzung für den PC, wie es damals bei GTA4 der Fall war. Alles andere wäre schlecht und würde sich nicht mit meinen Erwartungen decken. :B
 
ohhh ja bitte, damit man auch die nächsten 5 Jahre was zu tuhen hat in Sachen Hardware kauf, um am Ende doch die Gewissheit zu haben das es an manchen Stellen immer noch Framedrops auf ~50FPS gibt. Danke :-D
 
Ich frag mich gerade echt, was uns meine Vorredner mitteilen wollen?!?
 
Und ich denke bzw. hoffe, daß Rockstar aus dem Desaster um GTA IV gelernt hat. Deswegen dauert es mit der Ankündigung einer PC-Fassung vielleicht auch länger.
 
Sollten sie sonst kaufe ich es mir nicht^^. Technisch schwache Versionen von Riesen wie Rockstar sind inakzeptabel. Die haben genug Geld verdient mit GTAV wenn sie keine richtig gute PC-Version haben sollten sie es lieber gleich lassen.
 
Hauptsache die Version ist fertiger und sie lassen Games for Windows live draußen :B
 
games for windows live gibt es nich mehr , oder soll es nich mehr geben , steam hat es schon raus genommen
 
Ich habe gerade state of decay entdeckt dank PC Games Artikel.
Wer braucht da GTA^^
 
Ich kann diese Hinhaltepolitik seitens Rockstar absolut nicht nachvollziehen. Entweder kommt es für Pc oder nicht. Was ist so schwer daran das zu bestätigen? Stattdessen wird stillschweigen bewahrt, warum auch immer.
 
Ich habe gerade state of decay entdeckt dank PC Games Artikel.
Wer braucht da GTA^^

Naja ein Endzeit-Zombie-Spiel ist eine komplett andere Sache wie GTA. Da eher könnte man noch Saints Row mit GTA vergleichen, auch wenn sich selbst der Vergleich verbietet.

Ich vergleich ja ein Gran Turismo auch nicht mit einem Uncharted.
 
Ich kann diese Hinhaltepolitik seitens Rockstar absolut nicht nachvollziehen. Entweder kommt es für Pc oder nicht. Was ist so schwer daran das zu bestätigen? Stattdessen wird stillschweigen bewahrt, warum auch immer.

War doch bei San Andreas genauso. Da kam die PC Version auch ca halbes Jahr später also wieso regt ihr euch alle so auf. PC Version kommt auf jedenfall. Habe diese Worte schon tausendmal geschrieben aber irgendwie verstehen es manche immernoch nicht :B

Rockstar will einfach mit den Konsolen abkassieren, so dass sich manche PCler es sich auch für Konsole holen (da ja keine PC Version existiert) und nach einem halben Jahr wird dann nochmal mit dem PC (evtl. Next Gen ebenfalls) abkassiert. :)
 
@Salzige Stange: Stimme Dir zu 99,9% zu. Ersetze nur das eventuell bei Next Gen durch garantiert. Da die Portierung PC-PS4 bzw. XBONE durch stark verwandte Strukturen deutlich einfacher ist als von PS3 auf PC wäre Rockstar blöd sich den Next Gen Markt entgehen zu lassen.
 
Zurück