• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lizenzgurken: Die schlimmsten Film-Versoftungen der Gaming-Geschichte

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Lizenzgurken: Die schlimmsten Film-Versoftungen der Gaming-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lizenzgurken: Die schlimmsten Film-Versoftungen der Gaming-Geschichte
 
Enter the Matrix oh jaaa.... Die ganzen tollen Videos hätten sie lieber in eine Extended Edition der Filme packen sollen. So toll waren sie zwar nicht aber noch viel besser als das schrecklicke Spiel. Maximum Pain :P
 
das Bizarre bei Transformers ist ja auch noch:
Die guten und die schlechten Teile sind vom selben Studio

Und ET muss man echt mal gesehen haben, man glaubt garnicht wie unspielbar das wirklich ist wenn man da nur gesagt bekommt das es scheiße ist
 
Muss mich mal hier Einloggen um zu Widersprechen.

Was macht "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" bitteschön zu einer Lizensgurke ?

Die schlechten Absatzzahlen vielleicht ?

4players Wertung: 80%
PCGames: 80%

Habs damals im Coop gespielt und hat mir trotz des Schwierigkeitsgrad richtig gut gefallen und war damals bestimmt kein Fehlkauf gewesen.

Fängt die Atmosphäre der Filme richtig gut ein.
 
Was immer alle an Enter the Matrix auszusetzen haben, tz. Gehört mit Path of Neo noch mit zu meinen Lieblingsspielen.

EDIT: Was ist mit Spielen wie Iron Sky oder Alien: Colonial Marines? Oder dieses Walking Dead Survival Horror Game von Activision? SWTOR von EA? Star Wars Kinect?
 
Muss mich mal hier Einloggen um zu Widersprechen.

Was macht "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" bitteschön zu einer Lizensgurke ?
Die Rückkehr des Königs war super und ist absolut das Gegenteil von einer Gurke.

Ne Gurke war eher Herrr der Ringe: Die Eroberung von Pandemic auch wenn die Idee Battlefront goes Mittelerde cool war.

edit: Doublenoseven Legends :haeh: warum nicht einfach Nullnullsieben Legends? Englisch ist nicht cool und wirkt es auch nicht, eher befremdlich in dem Fall. Und Null heißt Zero.

Den weißen Hai fand ich ok und wtf? Wo sind Haie langweilige Tiere?

Ganz schlimm war noch das Underworld Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal hier Einloggen um zu Widersprechen.

Was macht "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" bitteschön zu einer Lizensgurke ?

Ich muss ja eher sagen:
Nicht klugscheißen sondern eher mal schauen ob man nicht irgendwas in den Falschen Hals bekommt, weil man muss schon ein ziemlicher Fanboy sein, wenn man meint das JEDES Herr der Ringe Spiel auch wirklich gut wäre
 
edit: Doublenoseven Legends :haeh: warum nicht einfach Nullnullsieben Legends? Englisch ist nicht cool und wirkt es auch nicht, eher befremdlich in dem Fall.

endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich...
Richtig nervig find ich's auch wenn jemand (wie ein paar Leute aus der Red.) zu GTA 5 dann "Tschi Ti Äy Fünf" sagt, was auch total behämmert klingt...
entweder sag ich "Tschi Ti Äy Five" und nicht Fünf , oder wie vermutlich die allermeisten "Ge Te Aa Fünf"
So ein Denglisch-Mischmasch klingt einfach nur grauenhaft... :pissed:
Ist zwar nur so 'ne Kleinigkeit, aber es bringt mich trotzdem jedes Mal auf die Palme...

Edit: die Lautmalerei musste sein, auch wenn's sich's blöd liest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dennoch würdest du "Nullnullsieben Legends" besser finden als "Double-O Seven Legends"? :confused:

das ist die Ausnahme, den hierzulande ist man einfach "NullNullSieben" gewöhnt, und eben nicht "Double-O Seven" ...
Bei GTA hingegen nervt mich das tierisch, da man entweder das wie ein Engländer (Tschi-Ti-ÄY Five) oder eben wie ein Deutscher (GeTeA Fünf) ausspricht, und nicht in einem bescheuerten Mischmasch
 
ja, aber wer will schon den Film haben?
Zum Beispiel die Leute, die diese Videos als "toll" bezeichnen und sich eine Extended Edition wünschen.

@Topic:
Das fünfte Element ist als Spiel im Gegensatz zum Film ziemlich gruselig. Vor allem die Steuerung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zum Beispiel die Leute, die diese Videos als "toll" bezeichnen und sich eine Extended Edition wünschen.

@Topic:
Das fünfte Element ist als Spiel im Gegensatz zum Film ziemlich gruselig. Vor allem die Steuerung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ohgottohgottohgott wie grausig :-D

Aber an Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich auch nicht so schlechte Erinnerungen. War zwar kein überragendes Meisterwerk, aber man konnte es spielen. Okay, vielleicht habe ich es auch nur wegen dem Splitscreen gemocht ^^

Edit: Zum Video: Finde ich ganz gut gemacht, war recht amüsant anzuschauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber an Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs habe ich auch nicht so schlechte Erinnerungen. War zwar kein überragendes Meisterwerk, aber man konnte es spielen. Okay, vielleicht habe ich es auch nur wegen dem Splitscreen gemocht
HDR: Die Rückkehr des Königs war doch auch ein netter Brawler (so wie ganz früher Double&Dragon, Final Fight & Co.) gerade im Coop. Im Video wurde doch auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht war, sondern dass die HDR u. Star Wars Spiele schon an anderer Stelle besprochen wurden und daher hier keinen Platz finden, es lief doch nur zufällig HDR: DRdK im Hintergrund.
 
Zurück