• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: Artworks zum eingestellten Kinofilm - So schön hätte die Verfilmung werden können

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Artworks zum eingestellten Kinofilm - So schön hätte die Verfilmung werden können gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Artworks zum eingestellten Kinofilm - So schön hätte die Verfilmung werden können
 
Krass wie nah das am Spiel ist. Sogar die Kinderwagen-Schattenszene ist drin.
 
sehr schade......in meiner spiele bestenliste ganz weit oben. warum wird das nicht verfilmt? hollywood dreht lieber planet der affen 17 oder patific rim und so eine scheizze....
 
sehr schade......in meiner spiele bestenliste ganz weit oben. warum wird das nicht verfilmt? hollywood dreht lieber planet der affen 17 oder patific rim und so eine scheizze....

Oder den Xten-Superheldenfilm. Die haben sogar ernsthaft über einen Wonderwomanfilm nachgedacht. Das Problem ist halt, dass Bioshock nur ein Spiel ist. Wäre Bioshock ein Roman dann wäre der Film schon längst verfilmt worden.
Ich wünsche mir eigentlich von keinem anderen Spiel mehr eine vernünftige Filmumsetzung als von Bioshock. Denn Bioshock wäre als Film ziemlich einzigartig.

Stattdessen kommt bald Need for Speed ins Kino. Das ist wohl das letzte Spiel, von den ich geglaubt hätte, dass es dafür eine Filmumsetzung geben wird.
 
Naja Spiele wurden schon mehrere verfilmt. Allerdings mit eher mäßigen bis bescheidenen Ergebnissen. Hitman und die beiden Tomb Raider Filme waren von den ganzen bisherigen Spiele-Verfilmungen überhaupt noch die besten, aber trotzdem noch weit von einem Perfekt entfernt. Die Verfilmung von Farcry 1 war ein Grauen ebenso wie der Max Payne Film oder andere Versuche, irgend ein Spiel zu verfilmen (zum Beispiel die Wing Commander Verfilmungen).

Da kann ich nur hoffen, daß der Versuch bei Assassins Creed z.B. klappt. Und daß falls man jemals STALKER verfilmen sollte, ein wirklich guter Film daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben sogar ernsthaft über einen Wonderwomanfilm nachgedacht..

Die haben nicht nur darüber nachgedacht. In Batman vs. Superman wird Wonderwoman als Charakter eingeführt.

@ MichaelG: Die Prince of Persia Verfilmung fand ich bis jetzt am Besten.
 
Prince of Persia hab ich jetzt tatsächlich komplett unterschlagen. Asche auf mein Haupt.
 
Die haben nicht nur darüber nachgedacht. In Batman vs. Superman wird Wonderwoman als Charakter eingeführt.

@ MichaelG: Die Prince of Persia Verfilmung fand ich bis jetzt am Besten.

Habe ich auch erst heute gelesen:
Amazon: The CW l

Sie soll in Man of Steel und Justice League vorkommen. Damit haben die in Hollywood den Gipfel der Lächerlichkeit wohl erreicht.
 
Zurück