• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Screenshots zum düsteren Action-RPG

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Screenshots zum düsteren Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Screenshots zum düsteren Action-RPG
 
Fett dieser Trailer.Ich hoffe das es fast Bug frei programmiert wird.Nicht wie beim ersten Teil. Naja was war das noch mal Frostbite 2 Engine ich hoffe die können mit der umgehen.
 
Frostbite?? O_o

Es ist eine eigene Engine, soweit ich weiß.

Die Screens finde ich nicht so berauschend, die Texturen sehen mau aus. Wenig Verbesserung zu Teil 1, was erstaunlich ist, da die ingametrailer anderes suggerierten.

Aber Grafik ist in der souls Serie auch nicht wirklich wichtig :)
 
Frostbite?? O_o

Es ist eine eigene Engine, soweit ich weiß.

Die Screens finde ich nicht so berauschend, die Texturen sehen mau aus. Wenig Verbesserung zu Teil 1, was erstaunlich ist, da die ingametrailer anderes suggerierten.

Aber Grafik ist in der souls Serie auch nicht wirklich wichtig :)

Sind Screenshots vom Trailer der Konsolenversionen. Die Konsolen kriegen nicht mehr VRAM, da geht nicht mehr. Mir fällt auch auf dass zw. Beta-test und diesen Screenshots die Grafik etwas schlechter geworden ist. Vermutlich war die Leistung auf den Konsolen nicht zufreidenstellend genug.
Kann aber auch nur eine Einbildung von mir sein.
Jedenfalss gibts zur PC-Version soweit ich weiß noch keinerlei Ingame footage, es liegt also in den Sternen wie gut es auf PC aussehen wird.
 
Zurück