• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Social-Unternehmen plant digitale Zeitung "Paper"

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Social-Unternehmen plant digitale Zeitung "Paper" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Social-Unternehmen plant digitale Zeitung "Paper"
 
....und dann heißt es wieder
"XY gefällt 120 Tote bei Selbstmordanschlag!"
oder
"XY gefällt die Todesanzeige von YX!"
oder
Status "XY ist genervt und hat Blähung!" während in der News darauffolgend dann
"Hurricane Wilma" thematisiert wird ... der dann wieder XY gefällt... -.-"

...naja, wer es braucht!
ich bin bereits sehr stark am überlegen Facebook wieder zu verlassen - der Stafladen ist doch die reinste Gutmensch heuchelei Bruchbude!
 
Warum gibt es da eigentlich keinen "gefällt mir nicht"-Knopf? :P
 
Warum gibt es da eigentlich keinen "gefällt mir nicht"-Knopf? :P

Auch meiner Meinung nach längst überfällig - hat Facebook nicht in letzter Zeit etwas vergleichbares gestartet? Meine, etwas gelesen zu haben ... war schon seit Monaten nicht mehr aktiv auf Facebook, auch dieses neue Feature wird mich doch recht wenig reizen.
 
Zurück