• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Rückblick auf die Geschichte der Gangster-Saga im Video - Vorsicht Spoiler!

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Rückblick auf die Geschichte der Gangster-Saga im Video - Vorsicht Spoiler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Rückblick auf die Geschichte der Gangster-Saga im Video - Vorsicht Spoiler!
 
Auja.. wie ich die beiden Mafia Games gesuchtet und gefeiert habe.. ein wohliger Schauder überkommt mich bei dem Video. Danke Pc Games :)
 
Ja Mafia 2 war wirklich ein geiles Game,leider war die Story viel zu kurz.
Und gerade wo es richtig anfing Spaß zu machen gings auch schon dem Story Ende zu.

Was mir bei dem Spiel besonders gefiel,das man immer einen guten Kumpel dabei hatte,der auch schonmal seine Kommentare abgab,und wo man sich gegenseitig unterstützte.
Ich verstehe nicht das ein Spiel mit soviel Potential nicht weiterentwickelt wird.
Solch ein Spiel könnte man durch eine immer neue frische Storyline (durch Zukauf) als Dauerbrenner laufen lassen ohne immer alles neu entwickeln zu müssen.
Das Spiel würde zu einer Goldgrube werden.

Also,..
Ich glaubs zwar nicht das Mafia 3 noch kommen wird,aber wenn,werde ich es sofort KAUFEN.
Richtig,...K A U F E N. und nicht irgentwo runterladen.
Sofern man das Geld hat.

Ich würde es gerne für Mafia 3 hinblättern wollen.
Jedenfalls ists schon seltsam das derzeit so wenig gute Games für PC angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ists schon seltsam das derzeit so wenig gute Games für PC angeboten werden.

Diese Jahreszeit ist nun mal Schwach mit Releases. Das ist jedes Jahr so (betrifft auch Konsolen):
Das Pulver wurde an Weihnachten verschossen.
Aber jetzt gehts ja wieder los mit Thief, dann im März mit South Park, Titanfall, Wasteland 2, Diablo Addon.
April/Mai TESO, Dark Souls 2, Wolfenstein...
Da sollte doch was für jeden dabei sein
 
Titanfall muss ich mir mal genauer anschauen,aber der Rest der von dir genannten Spiele spricht mich überhaupt nicht an.
Ich würde eine neue Version von Fallout also quasi Fallout 4 begrüssen,oder Stalker Call of Pripyat.
Die letzten Ballerspiele wie Call of Duty Battlefield etc.sind mir zu sehr Militär basiert.

Ich überlege gerade anstatt mir ne neue Grafikkarte zu kaufen,doch lieber das Geld in eine Konsole zu investieren, für die es derzeit wenigstens einige Spieletitel gibt, die mich ansprechen.
Aber wie ich sehe ist die Playstation 4 ja überhaupt nicht lieferbar.
Ich frag mich was der ganze Scheiss soll.Da gibts Leute die wollen kaufen,aber der Markt weigert sich das geforderte zu produzieren.
 
Zurück